Wann denkt ihr hört der ganze hype auf youtube auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht, dass das so schnell aufhört. Immerhin sind sie ja nur so "berühmt" weil den meisten Leuten gefällt was sie sehen (ob es fake ist oder nicht, Unterhaltung ist Unterhaltung) und der Rest schaut sich die Videos an, um sich dann darüber aufzuregen, was den YouTubern allerdings noch mehr Klicks = Berühmtheit gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von dem Hype merke ich eigentlich fast nichts, außer vielleicht auf der Youtube-Startseite, die mich aber nicht weiter interessiert. Diese Art von Youtuber zielt vermutlich auf dieselbe Klientel wie ARD und ZDF, die dem mit ihrem neuen Sendeformat "funk"(?) nacheifern wollen. Damit möchte ich nichts zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VanillaSky439 01.10.2016, 15:21

Ehm, siehst du draußen nicht die 11 jährigen kinder mit bomber jacke langen Sweatshirts drunter und yeezys ? Und mit einem azzlack ton ? Das kommt sicherlich nicht aufeinmal..

0
BTyker99 01.10.2016, 17:41
@VanillaSky439

So etwas ist mir noch nicht aufgefallen, das Wort "azzlack" kannte ich bis jetzt auch noch nicht....

0

Irgendwie hast du dir die Frage zum Teil selbst beantwortet.

Armselige Gesellschaft = Niveaulose/Hirnlose Unterhaltung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?