Wann den Neuanschluss von der Telekom bezahlen?

4 Antworten

Guten Abend PenguinLis,

ich möchte mich gerne auch zu Wort melden.

Du kannst einen frühestmöglichen Wunschtermin in der Bestellung angeben. So wird keine Schaltung vor dieser Angabe passieren. Die erste Rechnung kommt in der Regel etwas später, als der danach folgende monatliche Zyklus es bestimmt. Das heißt, dass auch eine Sammelrechnung für die ersten zwei Monate möglich ist.

Falls es noch Fragen gibt, oder ich dich bei der Bestellung unterstützen kann, melde dich sehr gerne hier.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft 

Vielen Dank für die Antwort, das hilft mir dann doch weiter. Dann werde ich meinen Neuanschluss bestellen und dort als Wunschtermin den 1. August angeben, da ich erst ab dann den Zugang überhaupt nutzen kann

0
@PenguinLis

Genau. :-)

Dann wird es da überhaupt gar keine Probleme geben. Ich wünsche noch eine wunderschöne Woche.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

0

Zuerst solltest Du prüfen, ob und welche Tarife überhaupt verfügbar sind (also DSL oder VDSL): https://telekom.tarife-angebote.de/verfuegbarkeit/festnetz . Im Online-Bestellprozess kannst Du dann einen Wunschtermin angeben. Beachte dabei, dass dieser unverbindlich ist. Je weiter in der Zukunft, desto wahrscheinlicher klappt es aber. Am besten Du bestellt jetzt mit Wunschtermin zu Ende Juli (also ggf. ein paar Tage Puffer, falls sich Termin verschiebt).

Du zahlst wenn die Leitung freigeschaltet ist. Geh zur Telekom die machen das mit dir

Telekom DECT Telefon

Hallo, Ich wollte wissen ob man mit einem Telekom Dect Telefon: http://www.amazon.de/Telekom-Sinus-Comfort-DECT-Telefon-Anrufbeantworter/dp/B005SBTOHQ/ref=cm_cd_al_qh_dp_t Bei dem Internet Anbieter Net-Cologne an einer Fritzbox 7490 nutzen kann? Nicht das es da irgendwelche Probleme zwischen dem Gerät und des Anbieters gibt und das es dann nicht funktioniert. Wäre sehr erfreut über eine Antwort! Mfg

...zur Frage

CLIP bei Telekom freischalten?

Wir haben meinen Großeltern neulich ein neues Gigaset C300A-Telefon gekauft, da ihr altes den Geist aufgab. Außerdem wollten sie endlich auch die Rufnummer des Anrufers einsehen können, doch wenn jetzt jemand anruft (egal ob im Telefon gespeichert oder nicht), steht jedesmal nur "Anruf von Extern" im Display, wenn das Telefon klingelt. Da sie einen analogen Standard-Telefonanschluss (ohne Internet) nutzen, habe ich gelesen, dass man in solch einem Fall dieses "CLIP" aktivieren lassen muss, um die Rufnummer zu sehen. Jetzt wollte ich fragen, man das machen lassen kann, da ich auf der Telekom-Seite nirgends einen Hinweis darauf finde, wie man das aktivieren kann? Einen monatlichen Tarif wollen sie nämlich nicht buchen, da sie nur sehr selten telefonieren.

...zur Frage

Sinus A 606 an Telekom Router verbinden?

Wir haben im Büro so ein "IP-Internet und Telefon" -Ding von der Telekom mit dem Speedphone 50 als Telefon. Kann man das hier einfach so daran anschließen https://geschaeftskunden.telekom.de/sinus-a606?

(als zusätzliches Mobilteil)

...zur Frage

Kann ich WLAN empfangen wenn ich mir Speedport Neo von Telekom bestelle?

Hallo, ich habe gerade auf der Internetseite von der Telekom entdeckt, dass es das Speedport Neo gibt. Könnte ich den WLAN Router und das Telefon verwenden auch wenn ich keinen Vertrag bei der Telekom habe und so ins Internet gelangen? http://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-neo Vielen Dank schonmal. Freundliche Grüße, marlenemaly

...zur Frage

Telekom Neuanschluss

Hallo in meiner Straße wurde vor kurzem eine VDSL 100mbit Leitung verlegt. Meine Frage ist kann ich obwohl mein Haus (Altbau) keinen Fernsehanschluss bzw. Kabelanschluss von der Telekom hat trotzdem Internet, Telefon und Fernsehen mir bestellen. Mein Vermieter möchte anscheinend keinen Telekomanschluss für Kabelfernsehen haben. Und muss der Vermieter einen Neuanschluss zu Stimmen? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?