Wann den Hunger stillen?

5 Antworten

Die Frage welche du da stellst, ist schon unzählige Male gestellt und beantwortet worden. Schaue im Archiv von gutefrage.de unter dem Thema: "Wann soll ich mein Brot in der Mittagspause essen, wenn ich keine Lust habe, dass mein Bauch die ganze Zeit knurrt" nach! 

Aber selbstständig Atmen kannst du?

Oder brauchst du dafür auch eine Anleitung?


Du könntest ja die Hälfte am Anfang der Pause und den Rest am Ende der Pause essen.

LG.

Erst Hunger dann wieder weg.. woran liegt das?

Alsoo.. :'D

Ich bin grad beim praktikum und habe erst um 13:00 uhr pause, jedoch krieg ich meist schon um 11 Hunger xd Aber wenn ich dann warte und nichts esse geht dieses Hungergefühl wieder weg. Warum ist das so? ich hab jetzt immer noch kein Hunger obwohl ich zwischen durch mega Hunger hatte :'D vielleicht habt ihr ja eine Erklärung^^

...zur Frage

Nur Abends hunger?

Hey, ich bin Alex. Ich habe schon etwas länger dieses Problem: Morgens aufstehen und nichts/kaum was essen. Abends vorm Schlafengehen ein gutes “Frühstück“. In der Schule esse ich meist in der ersten Pause nur paar Kleinigkeiten wie z.B. Fruchtriegel oder Hanuta. Zusammengefasst: Ich habe morgens kein Hunger und Abends hab ich sehr Hunger, jetzt gerade auch:( Helft mir bitte.

...zur Frage

ist euch magenknurren peinlich?

Ist euch bauchknurren peinlich. ? Also wenn ich Hunger habe und der Bauch knurrt nicht. Aber wenn ich Blähungen habe dann Schon-.-

...zur Frage

Bauch knurrt immer?

Also mein bauch knurrt immer obwohl ich grad kein Hunger habe (14w)
Auch wenn ich grade voll gegessen bin
Einfach immer... Was könnte das denn sein.??

...zur Frage

Bauch knurrt aber spüre keinen hunger?

...zur Frage

Welches Mittagessen kann ich ins Büro mitnehmen und "to go" essen (außer Brot/Wrap/Sandwich)?

"To go" weil ich in der Mittagspause gerne spazieren gehen und mich bewegen würde.

Bisher habe ich immer vorgekocht und dann auf Arbeit aufgewärmt. Das kostet dann aber viel Zeit in der Pause. Dann noch in Ruhe essen und spazieren wäre dann nicht drin.

Mit Essen während dem Gehen habe ich aber kein Problem. Würde nur so wie bisher nicht funktionieren. Brauche da auch Messer und Gabel.

Mir fällt natürlich eine Brot, Wrap oder Sandwich-Variation ein. Doch möchte ich auch nicht zu wenig essen (das war früher mein großes Problem).

  • Fällt euch noch was ein?

(Neben etwaigen Brot, Wrap oder Sandwich-Variationen)

P.S.: Vor Ort kann ich zwar viel kaufen, möchte das aber lieber direkt zu Hause zubereiten und von dort mitnehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?