wann den ersten Freund?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

im Grunde ab wann du willst.. ab wann du damit ernst genommen wirst, hängt sehr von eurem verhalten, deinen interessen, deiner sicht darauf und zum teil eben vom alter ab, kann man aber kaum pauschal sagen. erste beziehungen die ich kenne, haben so ab 15/16 angefangen, oftmals aber auch erst später, weil viele sich gern erst einmal vorher ausprobieren. Sex darfst du jedenfalls im Grunde ab 14 haben, ich würde mir damit aber etwas mehr Zeit lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wenn man geistig soweit ist. Die Reife und der Verstand sind nicht vom Alter abhängig.

Aber ich würde sagen grundlegend versteht man die wirkliche Liebe erst so ab 15 Jahren. Vorher sind die Jungs auch noch gar nicht reif genug dafür. Da gibt es nur ganz selten Fälle, wo beide reif genug sind.

Die meisten tauschen Partner wie Kleidung.

Eigentlich kannst du denn haben wann du möchtest:). Jede Person ist dabei aber sehr unterschiedlich. So kommt es eben dazu, dass manche ihn mit 13/14 haben und andere eben auch erst mit 20. 

überstürze nichts und finde jemanden der zu dich passt.

Dann wenn DU bereit bist, du solltest dich da nicht von anderen abhängig machen, das ist DEIN leben und DU bestimmst darüber. Und du wirst einen Freund finden wenn die Zeit gekommen ist, vllt morgen oder auch on einem halben Jahr...LG Fairy

Wenn man sich bereit fühlt, die erste große Liebe kann ab 11 sein, kann aber auch erst ab 19 sein. Wie du dich bereit fühlst:)

dann wenn DU bereit dafür bist. lass dich niemals von irgendjemandem dazu drängen

Wann du bereit dafür bist. Liegt an dir

Ist die Frage ernst gemeint? andere haben mit 12 einen andere mit 19 ka. wenn beide gefühle haben dann passts doch. die einen früher, die anderen später. kann man doch keine zeit sagen

Dafür gibt es kein bestimmtes alter. Du kannst einen mit 14, 20 oder 40 haben.

Wie du willst ich habe mit 13 meinen ersten Freund 😌

Was möchtest Du wissen?