Wann das zweite Date?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreibe ihr doch einfach das du es sehr schön fandest und du sie gerne wiedersehen möchtest. Dann wirst du schon merken ob sie es auch schön fand und vielleicht entsteht ja mehr.

Nach 1-2 Wochen kannst du sie wieder sehen, und ich schätze wenn sie sich wieder treffen will hat es ihr auch gefallen

Also ich freue mich immer, wenn sich ein Mann "schnell" wieder meldet. Vielleicht kannst du ihr ja morgen mal schreiben und fragen, wie ihr Tag war oder so.

Kannst dich ja an die Frage "wie hat's dir gefallen" heran tasten. 

Oder einfach sagen, du fandest den Abend schön, normalerweise kriegt man dann ja ein Feedback!

Naja.. und zum zweiten Date, würde vll ein paar Tage warten. Kannst ja Mitte/ Ende der Woche fragen, wie ihre Pläne fürs nächste WE sind oder ob sie Lust auf ein weiteres Treffen hat! 

Wenn sie ebenfalls Interesse hast wird sich das sicherlich von selbst ergeben!

Viel Glück!

So 2 Wochen glaub auch nicht mehr wenn das erste Date ganz gut war.

Man merkt das einfach durch die Mimik des anderen, wenn sie dir oft in die Augen guckt, auf deine Hand, viel lächelt, sowas merkt man einfach.

Wenn sie da nur sitzt und den Whisky trinkt und dir nur so normal zuhört dann musst du beim zweiten Date zu dir einladen nachhause, bisschen Aufschub.

1 bis 2 Wochen 😄 sonst geht es zu schnell

Was möchtest Du wissen?