Wann das Mädchen wieder nach dem Treffen fragen?

5 Antworten

selbst über einen Film schreiben den beide gut finden, ist nicht "unnötig" in meinen Augen .. man erkennt gemeinsame Interessen und merkt was der andere gerne mag.. Man sollte auch nicht zwanghaft nach Themen suchen .. wenn ihr mal einen Tag nicht schreibt wird auch nicht die Welt untergehen und dann hat man sich eigentlich auch wieder was zu erzählen.. Wenn sie das Gespräch halten will mach dir keine Sorgen ... dann fühlt sie sich gut/wohl mit dir am telefon und wird dich auch irgendwann sehen wollen.. vllt hat sie auch einfach nur Angst dass sie dir beim Treffen doch nicht so sehr gefällt oder du sie doch nicht so sehr magst.. es können viele sachen sein ... Angst, Vorsicht usw. usw. Warte einfach ab.. wenn dann sollte sie sich eh sicher sein und es auch wirklich wollen damit man sich wirklich drauf freut und sich so gibt wie man ist.. versuch ihr mit Worten und Sätzen und indem du sie zum lachen bringst und sie merkt dass ihr den gleichen Humor habt etwas mehr Sicherheit zu geben .. ohne es direkt auszusprechen -> mach ihr klar, dass ihr Charakter dich am meisten begeistert.

Ja wir schreiben und machen memos über solche Themen und lachen beide immer voll viel, sie macht manchmal memos wo sie lachen muss oder schickt viele lachsmileys haha also ja, es läuft eig gut und wie schon gesagt wird das Gespräch für sie nie langweilig, egal um was es geht sie schreibt immer weiter mit mir und hält das Gespräch immer aufrecht..aber ja ich schreibe erst seit 1 Woche mit ihr, da brauch ich vlt noch 1-2 Wochen oder sogar mehr geduld, dann kann man ja nochmal fragen, danke :)

0

Wenn du schon eine Idee hast was ihr machen könntest sprech sie einfach indirekt drauf an. Wenn du zum Beispiel ins Kino willst: „Übrigens hab ich gestern ne Vorschau von nem Film gesehen. Wollte den unbedingt jetzt bald gucken gehen. Wenn du Lust hast kannst du ja mitkommen?“

So fragst du nicht ganz direkt ob sie Lust hast sich mit dir zu treffen, sondern eher indirekt, dass du unbedingt da und da hin möchtest und ob sie nicht einfach mitmöchte :)

Mach es geschickter und verkaufe ein treffen...Du musst auch Mal Pause machen vom lernen....es ist besser gleich zu sehen ob man sich real mag...einfach nur paudern und kino, voll easy....willst du mit mir und meinen freunden in...kino, Bowlen, billiard ....

Was möchtest Du wissen?