Wann das erste mal mit Freund schlafen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke man soll sich kein genaues Datum festlegen. Das erste Mal passiert wenn es passiert. Der Augenblick, die Situation und vor allem deine Bereitschaft ist dabei sehr wichtig. Schlafe mit deinem Freund wenn DU bereit dafür bist!

Hab es nach 10 Monaten mein erstes mal würde aber jetzt svhon früher halt wann du bereit bist

Wenn du dazu bereit bist, dann tu es. Das kann man zeitlich nicht begrenzen

Mal 6 Wochen, mal ein paar Tage, mal ein paar Tage später und mal auch gar nicht ;)

Dann, wann Du das richtig findest.

Lasse Dir bloß forher die Pille verschreiben.

Meine Freundin war sofort schwanger.14 Das geht so schnell.

Passe bloß auf.

Ich hasse  mich immer noch ein Kind durch eine Abtreibung ein Kind getötet zu haben.

Das war niemals ok.Ich berue das immer noch.Und ich bin 49 Jahre alt.

Mario



Wozu warten wenn man zusammen ist, ist man zusamnen.

Dilaralicious2 01.07.2017, 08:50

Und wenn du halt dich bereit dafür fühlst

0

Tu es, wenn du bereit bist.

Wenn du bereit bist und dich Wohl fühltst.

Was möchtest Du wissen?