Wann das erste mal kuscheln?

4 Antworten

Dafür gibt es keine zeitlichen Vorschriften. Eigentlich kuschelt man schon bevor man zusammen ist

Da gibt es keine Vorgehensweise. Kuschelt einfach!

Lass es einfach auf dich zu kommen :)...

Es gibt keine vorgegebene Zeit, vielleicht redest du mal mit deinem Partner/in ob er mit dir kuscheln will bzw wann er den ersten Kuss haben möchte...

Ich kuschel mit meiner besten Freundin und hatte am Anfang auch etwas Angst davor aber ich habe einfach mit ihr darüber geredet und inzwischen ist das bei uns normal, also frage deinen Partner doch einfach mal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung