Wann darf meine Hündin sich nach der Kastration wieder frei bewegen?

3 Antworten

na wenns sie es eh macht u.die wunde gut ausschaut dann lass sie,aber falls möglich solltest du sie bis zum fäden ziehen noch etwas schonen

wenn sie sich selbst wieder gut fühlt, keine Schmerzen hat, wird sie sich bewegen wollen. Du solltest nur aufpassen, dass sie es nicht übertreibt und beim spazierengehen sollte sie noch ein paar Tage an der Leine gehen.

Meine Hündin ist auch nach einigen Tagen wieder herum gesprungen...draussen konnte ich sie unter Kontrolle halten, aber im Haus weniger. wenn sie z.B. auf die Couch wollte sprang sie auch hoch. Beobachte die Wunde und wenn alles ok ist, lass sie.

Rufe doch sicherheitshalber den Tierarzt an, der die OP vorgenommen hat!

Es ist Samstag... und sie ist seid Heute halt so gut drauf nd hat voll den bewegungsdrang... eig voll süß hehe

0

Ab welchem Monat darf man eine Hündin decken lassen?

Ab wann darf oder soll man eine Hündin decken lassen ??

...zur Frage

Kastration bei Australian Shepherd Hündin?! ...

Wir haben eine momentan 14 Monate alte Australian Shepherd Hündin und überlegen uns, sie anfang nächstes Jahr kastrieren zu lassen. Ich wollte wissen wie sie sich körperlich und im Verhalten ändert (speziell bei der Rasse Australian Shepherd). Wir haben schon ein Büch über die Kastration gekauft und kennen die Risiken der Kastration. In diesem Buch habe ich gelesen, dass viele Hündinen nach der Kastration ein Stückchen wachsen - stimmt das? Und was ist euch an eurem Hund aufgefallen nachdem er kastriert wurde?

...zur Frage

Hund aus dem Tierheim angeblich kastriert?

Hallo,

Habe mir eine Hündin aus einem tierheim geholt, laut den papieren ist sie kastriert. Aber sie war schon läufig.. Muss das tierheim die Kosten für eine kastration bezahlen?

...zur Frage

Wie viel kostet umgefähr eine Kastration bei einer Hündin?

Hallo, da ich eine Hündin aus einem Tierheim zu mir nach Hause nehmen möchte, und diese immer kastriert sind, würde ich gerne wissen, wie viel eine Kastration umgefähr bei einer Hündin kostet . :) Die hündin kostet mit Kastration 250,- und ich bin einfach neugierig :D

...zur Frage

Hündin wärend Trächtigkeit röntgen lassen?

Hallo es gibt ja genügen unfälle wo eine hündin gedeckt wird und man es nicht mitbekommt oder man einfach nicht aufpasst , mich würde interessieren ob man eine Hündin auch wärend dessen sie trächtig ist röntgen darf um zu schauen ob sie HD hat bei großen Hunden kommt es ja öfters mal vor. Was wäre wenn eine trächtige Hündin sich was gebrochen hat und sie geröntgt werden muss ?

...zur Frage

Darf eine Hündin von 8 Jahren einmal gedeckt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?