Wann darf man sich "Mediendesigner" nennen?

3 Antworten

Ich denke wenn man eine Ausbildung zu einem Beruf erfolgreich abgeschlossen hat, egal zu welchem Beruf, darf man sich dann auch so nennen, wie der Beruf halt heißt :D

such mal in Google nach den geschützten Berufsbezeichnungen. M.W. kann sich jeder Mediendesigner nennen.

Mediengestaler/-Designer sind doch dasselbe? Wenn ich Fachinformatiker ausgelernt hab darf ich mich ja auch so nennen. Beziehungsweise kann ich es jetzt schon.

Ab wie vielen unentschuldigten Fehltagen darf mich die Agentur rauswerfen?

Bin bei der Berufsvorbereitenden Bildungsmaßsnahme von der Agentur für Arbeit und mich will wissen ab wie vielen Fehltagen sie einen rauswerfen bzw. ob sie mich überhaupt rauswerfen da es ja eigentlich in ihrem Sinne ist dass ich eine Ausbildung finde und dem Staat nicht mehr auf der Tasche liege.

...zur Frage

Was ist der schlimmste Schmerz der Welt?

Ich weiß es nicht mehr, aber ich habe mal gelesen, dass auf einer Skala die Geburt bei einer Frau sehr schmerzhaft sei, aber das glaube ich kaum! Aber stimmt das, oder gibt es das irgendwo nachzulesen? (Nicht vergessen, beachtet den Fragentitel.)

...zur Frage

Wie schnell löst das Schauen von Anime Autismus aus?

Hallo, ich bitte um schnelle Hilfe. Ich habe mit meinem Mitbewohner einen Anime geschaut (Mirai Nikki) und ich habe Angst, dass ich jetzt ein Autist werde (Mein Mitbewohner hat das mal irgendwo gelesen) Wie kann ich mich auf Autismus testen lassen und wie viel Anime darf ich konsumieren, ohne ein Autist zu werden???

...zur Frage

Garage nutzen wie ich will verboten?

Hallo.

Ich habe auf meinem eigenen Grundstück 3 Garagen.

Nun habe ich gelesen, das man die Garage nur als Abstellplatz für das Auto nutzen darf bzw für das Zubehör des Kfz´s.

Ich selber bin irgendwie der Meinung, das ich meine Garage nutzen kann, wie ich das will, liege ich da etwa falsch?

Und wenn ich meine Garage nur zum abstellen des Pkw nutzen darf, denn steht mein Auto ab sofort nicht mehr in einer "Garage" sondern in einem "Abstellraum"

...zur Frage

Warum nicht "Kain" ..?

Hey,

hab gerade gelesen, dass man sein Kind nicht "Kain" nennen darf.

Stimmt das?

Warum?

Ich weiß zwar wer Kain war, aber ist doch egal... Das ist doch eh nur ne Geschichte...

...zur Frage

Wie fiel Geld darf ich verdienen (ohne Ausbildung) damit ich nocht Kindergeld bekomme?

Wie fiel Geld darf ich verdienen (ohne Ausbildung) damit ich noch Kindergeld und Halbwaisenrente bekomme? habe mal gelesen das ich da nur begrenzt Geld verdienen darf auch wenn ich schon 18 bin stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?