Wann darf man sagen man hats geschafft, ich bin Nichtraucher?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glückwunsch zum aufhören. medizinisch glaube ich kann man nach einem jahr sagen, daß man nichtraucher ist. aber du selber mußt immer wieder kämpfen, damit du nicht wieder anfängst. auch nicht mal probieren, du bist sofort wieder dabei. ich wünsch dir viel erfolg! es ist zu schaffen, ich bin fast 12 jahre nichtraucher

Mir gefällt das Wort EX Raucher sehr gut . Habe ich bis Datum nicht gehört .Ich finde man sollte sich damit ab den ersten Tag des Nicht Rauchens mit Belohnen .

Also ich will hier noch was dazufügen. Ich habe nach 16 Jahren wieder angefangen zu rauchen. Nach einer Woche war ich wieder bei meiner Schachtel/d. Nun habe ich wieder aufgehört. Ich will damit sagen das mann wohl nie so übern Berg ist, auch nicht nach 16 Jahren.

Pille-nichtraucher?

Ich habe seit einer Woche aufgehört zu rauchen und hab davor ungefähr ein Jahr lang 5-7 Zigaretten am Tag geraucht. Ich bin aber fest entschlossen das mit dem Rauchen sein zu lassen solang ichs noch kann, da es die Gesundheit gefährdet und es eigentlich total sinnlos ist. (: Ich wollte fragen ob ich, da es ja nicht so lang her ist dass ich aufgehört hab mit dem Rauchen, mir eine normale Pille für Nicht- Raucher verschreiben darf oder muss ich trotzdem noch zur "Raucherpille" greifen?

Danke im Vorraus! (:

...zur Frage

Wie lange ist es normal nach dem "Rauchen aufhören" das man Schleim im Hals hat und Husten muss?

Hab jetzt vor bischen über 4 Wochen aufgehört nach 10,5 Jahren Raucher-Karriere und es scheint als hätte ich seitdem ich Nichtraucher bin mehr Schleim im Hals als Früher. Ab wann sollte der Schleim normalerweise verschwunden sein???

...zur Frage

shisha als nichtraucher

hab vor 3 monaten mit dem rauchen aufgehört

hab überhaupt keine probleme mehr mit dem nicht rauchen und will auch garnicht erst wieder anfange

ich hab es aber immer geliebt immer sommer eine shisha zu rauchen

die frage die sich mir stellt :

kann ich eine shisha rauchen (3-4 mal im sommer ) ohne rückfällig zu werden ??

...zur Frage

Wann kann man sagen das man aufgehört hat zu rauchen?

Meine Schwester meinte Sie hat aufgehört und gibt damit an.

Zit 2 wochen hat sie das geschafft

...zur Frage

Rauchen aufhören: Wann ist das schlimmste überstanden?

Ich habe vor zwei tagen mit dem rauchen aufgehört und jetzt wollte ich wissen wann das schlimmste vom entzug überstanden ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?