wann darf man nach einer Weisheitszahn op wieder nach draußen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man merkt es selber genau, wann man wieder so weit ist. Aber auf deine wehen Backen musst du dir kalte Eisbeutel (natürlich in ein tuch oder Waschhandschuh eingewickelt) legen. Damit geht die Geschwulst zurück, die du sicher anschließend haben wirst. Und gehe erst fort, wenn du dich wirklich gut fühlst. Denn das Ziehen von 4 so großen Zähnen ist für deinen Organismus nicht so leicht zu verdauen. Also nicht wegen der Kälte zuhause bleiben, sondern, weil du sonst umkippen könntest und das könnte dann gröbere Sachen nach sich ziehen.

bei mir wars nach 4-5 tagen wieder vorbei da konnt ich schon wieder raus aba mit der kälte hab ich kein plan was da schlecht sein soll. man sollte das eh die ganze zeit kühlen weil es dann nicht so blau wird :D PS. immer gleich schmerzmittel nehemn wenn du schmerz spürst

Du kannst immer rausgehen und z.B. spazierengehen, nur weiß ich nicht, ob du das willst, wenn dein Gesicht blau und grün ist. ^^ Kopf hoch, vielleicht wird es nicht so schlimm...

Darfst nur nicht rauchen und Milchprodukte verzehren, das ist schlecht für die Heilung. Alles Gute. :)

Weisheitszahn OP mit offener Kieferhöhle?

Ich hatte gestern meine OP wo mir die Weissheitszähne gezogen wurden nach der Nakose ging es mir so schlecht das ich da bleiben musste. Mir war übel und Mega schlecht im Bauch. Jetzt bin ich wieder zuhause und hab gebrochen ist das schlimm weil bei der OP musste die Kieferhöhle geöffnet werden ?

...zur Frage

Wann nach Weisheitszahn-OP wieder fit?

Ich bekomm nächste Woche alle 4 Weisheitszähne (mit Narkose) raus. 10 Tage nach der OP beginnt ein Fest zu dem ich unbedingt will.

Bin ich so 10-12 Tage nach der OP wieder fit? Wie war es bei euch?
Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich machen sollte, damit alles schnell wieder verheilt? Danke :)

...zur Frage

Wann wird es hell draußen?

...zur Frage

Weisheitszähne ziehen lassen, wenn sie schon ganz draußen sind.

Hallo ihr Lieben!

Wollte mal kurz fragen, ob die Weisheitszahn-OP leichter und schneller geht, wenn alle Weisheitszähne bereits draußen sind. Der Kieferorthopäde hat mir auch gesagt, dass alle 4 Weisheitszähne passen und nicht raus müssen. Aber er meinte auch, dass ich 2 ziehen lassen soll, wegen einer Zahnfleischkappe auf einem der Weisheitszähne. Sind die Schmerzen nach der OP dann nicht mehr so schlimm, wenn die WZs alle draußen sind und gerade wachsen?

Bin grad ein wenig skeptisch, deswegen!

lG

...zur Frage

Weisheitszahn Op wann darf man wieder Sport machen?

Mir wurden am Montag die Weisheitszähne gezogen. Ich hatte nach der Op weder Schmerzen noch Schwächgefühle, Schmerztabletten waren deshalb auch nicht nötig. Die Fäden sind immer noch drin. Und nun habe ich heute Sport gemacht (Leichtathletik) und jetzt im Nachhinein frage ich mich ob das dumm war, es ist zwar nichts passiert aber...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?