wann darf man nach der hallux valgus op nach chevron/austin wieder arbeiten gehen?

1 Antwort

Das hängt vom Heilungsprozess als auch von der Person ob sie gutes Heilfleisch hat. Ich bin jetzt fast 11 Wochen krank geschrieben und kann noch nicht richtig laufen weil mein Zeh noch nicht richtig aufliegt da ich noch ein dickes Ei am Fussballen hab . Also man kann nicht sagen wie lang so was dauert.

Hallux valgus Operation nach Austin

Hallo, habe bald eine op am rechten fuss wegen meinem hallux. Operiert wird er nach der austin Methode. Hat jemand schon so eine op hinter sich?

Wie lang wart ihr krank geschrieben? Konntet ihr gleich wieder laufen mit schmerzmitteln?

...zur Frage

Hallo liebe Community darf ich nach einer skoliose op bowlen gehen?

Hallo liebe Community , ich hatte am 3.1.2017 eine skoliose op. Ich wurde von th2 bis l2 versteift . Und wir gehen am montag in 2 wochen von der Schule aus bowlen . Und meine frage ist darf ich trotz der op bowlen . Bitte schnell antworten

...zur Frage

wenn man im OP arbeitet ist es dann ein leichtes in der Notaufnahme zu arbeiten?

hallo :) wenn man ein OP Pfleger ist, müsste es eigentlich ein leichtes sein in der Notaufnahme zu arbeiten? weil man im OP ja eigentlich schon alles lernt, was man dafür können muss. Also wenn man eine Ausbildung im OP gemacht hat, darf man auch problemlos in der notaufnahme arbeiten?

oder ist das falsch ?

...zur Frage

Wann die hallux valgus schiene tragen und kann ich dann schon einen normalen schuh anziehen?

Wann hallux valgus schiene?

...zur Frage

Erfahrungen mit hallux valgus op?

Ich überlege schon seit längerem ob und wann ich eine op machen lassen soll.. deshalb würde ich gerne wissen wie eure erfahrungen mit einer hallux valgus operation waren. Hattet ihr starke schmerzen? wie lang muss man den fuß hochlegen&schonen bis man ihn wieder belasten kann? Wie lange sollte man evtl gar nicht laufen? Und vorallem wprdet ihr eine op empfehlen?

...zur Frage

Ich habe am 10.7 eine OP (plastische Zirkumzision ) Wegen einer Phimose. Wann darf ich nach Hause gehen nach dieser OP, die um 7 Uhr ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?