wann darf man den Ohrring aus ohr entfernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe es nach 6 Wochen rausgenommen da ist man einfach sicherer als nach 4 Wochen und bei mir hat es auch gejuckt das ist ein Zeichen dafür das die Wunde zuheilt weil durch das stechen ist es ja eine Wunde also nichts schlimmes also warte lieber noch 2 Wochen und nehm es dann heraus nicht dass es sich noch entzündet oder so ist einfach sicherer klar kann es sich immer mal entzünden aber ja :)

Huhu Haleey :-)).

Hat dich der Piercer nicht aufgeklärt? Der Erstschmuck sollte mindestens 6-8 Wochen lang getragen werden! Den ersten Schmuckwechsel kannst du auch beim Piercer machen, das gibt es schönen Schmuck (anfangs lieber aus Titan).

Wenn es juckt heilt es ;-)). Beobachte es gut und wenn es sich negativ verändert solltest du nochmal zum Piercer gehen, das KÖNNTE nämlich auch ein Anzeichen für eine kommende Entzündung sein.

Liebe Grüße,

Was möchtest Du wissen?