Wann darf man bei Verdacht auf einen Amoklauf Zuhause bleiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, ihr dürft deswegen nicht zuhause bleiben. Möchtest du jetzt den Rest des Schuljahres daheim verbringen, weil vielleicht irgendwann etwas passieren könnte. Solange die Schule nicht offiziell verkündet, dass Schulfrei ist, müsst ihr alle in die Schule. Sorry, die Ausrede hätten dann 50% der Schüler jeden Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei mal in die Scheibe geschossen ??? Da hat die Schule noch Schüler ? Ich würde zu hause bleiben,das ist ja wohl Begründet genug !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naia ich glaube nicht, dass es dafür eine Regelung gibt aber wenn du unbedingt zuhause bleiben willst, lass dich krank schreiben.. Naia Lehrer wissen eigentlich, was sie in solchen Situationen tun sollten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Zuhause bleiben aber vorher die schule anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?