Wann darf ich wieder zur Schule?

1 Antwort

In den normalen Fällen werden diese OP's ambulant gemacht, das heißt, du darf an dem Tag wo du operiert wirst auch wieder nach Hause oder musst höchstens eine Nacht drin bleiben. Krank geschrieben wirst du dann, je nach Heilungsprozess 1-2 Wochen :)

Wie viele tage darf man in der schule fehlen?

Wie viele tage darf man in der schule fehlen? ich hatte letztes Jahr 48 Fehltage, und dieses Jahr ungefähr auch, gibt es da eine Begrenzung?

...zur Frage

6 Wochen Schule nachholen?

Hallo,ich glaube ich werde bald am beide Beine opperiert und werde für 6 Monate nicht laufen bzw.mich nur auf Krücken fortbewegen,also für 6-7 Wochen darf ich nicht in die Schule,kann ich das nachholen oder mach ich Schule online??Bitte helfen

...zur Frage

Wann darf ich nach einer bds. Hammerzehen OP wieder normale Schuhe tragen?

Ich habe vor einer Woche die Drähe (2 Wochen nach OP) entfernt bekommen. Trage immer noch den Vorfussentlastungsschuh.

Wann darf ich wieder auf Sandalen oder normales Schuhwerk umsteigen?

Der Arzt hat gesagt, den Zügelverband muss ich noch anwenden.

Wie lange habt ihr das gemacht?

...zur Frage

Darf die Schule ein ärztliches Attest verlangen?

Hallo,

ich habe eine Blasenentzündung und habe morgen Sport. Ich werde zum Unterricht erscheinen aber nicht mitturnen. Meine Frage ist nur ob der Lehrer nach einem ärztlichem Attest fragen wird/darf. Da ich generell nicht zum Arzt gehe wäre dass nämlich ein Problem.

Also: Darf ein Lehrer an einer österreichischen Schule nach dem ärztl. Attest fragen ?

...zur Frage

Wann darf man nicht in der Schule mitkochen?

Wenn man einen Kochkurs in der Schule macht, wo man was praktisches macht, wann darf man nicht mitkochen? Was muss man haben damit man nicht mitmachen darf?

...zur Frage

wie lange darf ich nach einer Mandel op kein sport machen und wie lange darf ich nicht in die schule?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?