Wann darf ich wieder was Essen/Trinken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würd so bis 20h warten.

Iss etwas, was weich ist und du den Mund nicht so weit öffnen musst. Keine Milchprodukte am besten, wegen der Wundheilung.

Ich hab damals nur bisschen Toast gegessen an dem Tag. Bisschen Butter und Wurst rauf, fertig.

Hoffe er hat dir gesagt, dass du die Stelle kühlen solltest und nicht zu doll überanstrengen die nächsten 1-2 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alikhali
19.06.2017, 18:21

Ja meinte er. danke!:)

0
Kommentar von Alikhali
19.06.2017, 18:23

und was ist mit Trinken??

0

Jetzt sind gut 4 Std. rum.

Solange es noch blutet, lass das Essen sein.

Es können Keime in die Wunde kommen, das ist dann nicht witzig.

Hast du Antibiotika bekommen? Wenn ja, auch alle Pillen nehmen, bis die Packung alle ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alikhali
19.06.2017, 18:22

nein nichts ich sollte es nur kühlen. Und was ist mit trinken? darf ich Wasser mit Kohlensäure trinken???

0

Was möchtest Du wissen?