Wann darf ich wieder rauchen nach weissheitszahnentfernung

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, hast du schon einmal, darüber nachgedacht, wenn du schon ein paar Tage nicht geraucht hast, das jetzt komplett einzustellen? Ein Freund von mir hatte auch Zahn-OPs und hat dabei den Absprung vom Rauchen geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninalein1982
04.02.2015, 10:23

Nein hab nie daran gedacht ganz aufzuhören, würde auch gerne weiter rauchen

0

Vielleicht wartest du noch ein-zwei Tage. Wäre wahrscheinlich besser. Oder du fragst den Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du seit letztem Dienstag schon nicht mehr rauchst, lass es doch gleich ganz.

Du sparst viel Geld und deine Lunge dankt es dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis die Entzündung weg ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ganz aufhören das schaff ich nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eine Woche schon nicht geraucht hast, versuche es doch einfach weiter :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn ich mir die Zähne von den Kettenraucher an sehe kommt mir das Essen hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakuss
05.02.2015, 23:29

Mir auch.

1

Was möchtest Du wissen?