Wann darf ich wieder rauchen nach Fäden ziehen?

6 Antworten

Lass es sein: Die Wunde könnte sich noch entzünden.

Und wenn du sowieso warten musst bis die Fäden gezogen werden, kannst du ja gleich  mit dem Mist aufhören.

Deine Lunge wird es dir danken,.

Ich hab noch am selben Abend 2 Joints geraucht und nichts ist passiert... ne Freundin hat sie vor 2 Wochen wegbekommen und 2tage danach wieder mit dem kippen rauchen angefangen... vor 4 Jahren hat ein Freund die rausbekommen und er hat bis sie die Fäden rausgenommen haben nicht geraucht.. als er dann rauchte nach 7 Tagen... hat er ne nachblutung bekommen.. Heißt also jeder ist anders... musst du mir dir selber ausmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab ein kleines Wattepad im Mund gehabt (die dicken, die man beim Zahnarzt bekommt), wenn ich geraucht habe. Das hat die Wunde sozusagen verdeckt.

Hab Angst wenn ich jetzt ein Taschentuch benutze und es sich stark entzündet...

0

Du solltest die Gelegenheit nutzen und aufhören zu rauchen.

Die Pause von einigen Tagen würde ich zum Anlass nehmen, diese schlechte Angewohnheit ein für alle mal aufzugeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?