Wann darf ich wieder Plasmaspenden nach Eileiterschwangerschaft?

1 Antwort

4 Monate wie nach anderen Eingriffen auch,  manche Unternehmen behalten sich vor, längere Wartefristen anzusetzen.

Was darf man mit 16 spenden?

Ich weiß, dass man Blut erst mit 18 spenden darf. Kann man mit 16 denn überhaupt schon irgendetwas spenden (außer Haare)? Also ich meine so etwas wie Knochenmark, oder so. Und ab wann darf man einen Organspendeausweis haben, bzw. ab wann haben nicht mehr die Eltern das Recht zu entscheiden? Danke :)

...zur Frage

Nach OP, Blut spenden?

Hallo.

Ich hab da mal eine Frage.

Undzwar hatte ich im letzten Jahr, in den Monaten September, Oktober und November jeweils eine OP.

Wann darf ich nun wieder zum Blut und Plasmaspenden gehen?

Gibt es da eine bestimmte Spendefrist?

Bin für jede antwort dankbar.

Liebe Grüße 

...zur Frage

plasmaspenden und schmerzmittel?

Hallo, ich habe ebend eine paracetamol genommen und wollte morgen Nachmittag aber eigentlich plasma spenden gehen. Darf ich das denn trotzdem noch oder vielleicht doch nicht? Und fals sich jemand fragt, warum die Tablette. Ich hab ne skoliose und dadurch manchmal starke Rückenschmerzen. Also nicht wegen ner Erkältung oder so. Dann würd ich ja nicht spenden gehen. :-) Bin für jede Antwort dankbar. Liebe grüße, Sarah.

...zur Frage

Blutspenden und Sport?

Hi
Darf man den Tag nach dem Blut oder plasmaspenden wieder Sport bzw kraftsport treiben? Oder muss man eine bestimmte Zeit eine Pause machen wegen Regeneration oder so?
Ich würde sonst
Montag Sport machen
Dienstag spenden
Mittwoch Sport machen

Geht das?
Lg und Danke schon mal

...zur Frage

Ab wann darf man eigentlich Organe spenden?

Habe mir gerade so die obige Frage gestellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?