wann darf ich schuhe zurück geben ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich habe auch schon schuhe zurück gegeben, auch nach einem halben jahr oder länger, wenn es sich um einen materialfehler handelt. entweder sagen die sofort ok, oder sie schicken den schuh an den hersteller der das prüft. versuchen würde ich es auf alle fälle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razer2001
03.11.2015, 15:04

ok danke :) 

1

Ist es ein Materialfehler hast Du Recht auf Ausbesserung / Umtausch. Ist es dagegen durch Dein Verschulden geschehen, muss der Verkäufer nichts machen. Die größen Marken / Ketten sind aber nicht selten kulant, sodass Du es auf jeden Fall vor Ort versuchen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das liegt daran das du dich um deine Schuhe schlecht gekümmert hast und dich immer in den Schuh reingequetscht hast. Daran bist du selbst Schuld. War bei mir auch so. 😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ich glaube nicht... aber du könntest ja zum laden hin gehen und nach fragen ob es gehen würde :)

deine 4everfriends

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 5 Monaten wird kein Laden die Schuhe zurücknehmen. Der Laden kann gar nicht beurteilen, ob du die Schuhe überstrapazierst hast, so dass der Schaden entstanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich bei dem kaputten Teil um dein verdienst handelt nicht aber wenn du beweisen kannst das es nicht deine schuld ist das sie kaputt sind schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?