wann darf ich nach der op wieder baden?

3 Antworten

es sollte kein problem sein und das knie ,kannst du ja auch etwas aus der wanne raus halten,aber es ist alles zu und sollte gehen. viel glück.

Also ich denke schon, wenn es keine offene Wunden mehr gibt ;) Wenn du dir nicht sicher bist ruf einfach bei deinem Arzt an ;)

die fadenkanäle sind 2 tage nach dem ziehen zu, es sei denn,da suppt noch ne stelle. eigentlich kannst du wieder in dei wanne aber überlege dir vorher wie du wieder raus kommst, da du das knie noch nicht voll beugen und belasten darfst

Jo danke, hat alles gut geklappt;) hab mich "rausgehoben" mit den armen, mir aber ganz schön das schienen vom anderen Fuß an die kante der Badewanne gestoßen, aber halb so wild;) Ja, ich weiß nicht, aber ist das normal dass ich noch nicht ganz gehen kann? Mir würde ja "nur" ein teil vom hoffaschen fettkörper und die schleimhaut am unteren patellapol entfernt, bin 16 Jahre alt.

0
@Nanex

das knie ist äußerst kompliziert, schone es es wird noch dauern

0

Nach Arthroskopie ist mein Knie immer noch geschwollen und schmerzt

Hallo. Folgender Sachverhalt: Bei mir wurde vor 3 1/2 Wochen eine Arthroskopie am Knie durchgeführt. Es sollte ein freier Gelenkkörper entfernt werden, der aber bei der OP nicht gefunden wurde auf dem MRT aber deutlich sichtbar war. Zudem gab es eine Knorpelglättung und eine Spülung vom Knie. Knorpelschaden 3-4 Grades. Bin jetzt etwas ratlos, ob ich mal zu einem anderen Arzt gehen sollte oder nicht, da das Krankenhaus mich zur Weiterbehandlung an den Hausarzt überwiesen hat und dieser total überfordert ist. Außer ohh mein Gott ist das dick macht er nichts außer Krankschreibungen zu unterschreiben. Reha und Kur wollte ich mir verschreiben, damit es da behandelt wird. Aber das nach einer Arthroskopie ist ja wohl völlig übertrieben. Es wurde bereits 2 mal Blut aus dem Knie gezogen ( 85 ml und 60 ml zudem hatte ich nach der OP 2 Flaschen a 200 ml voll mit Blut) da man Schleimhaut entfernen musste.

Wenn ich mein länger ruhig halte bekomme ich höllische Schmerzen welche dann wieder weggehen wenn ich mich etwas bewege genauso wache ich nachts sehr oft auf durch die Schmerzen. Wenn ich allerdings mehr als 5 Minuten belaste schwillt das Knie sofort enorm an und wird blau. Es kommt im Knie so ein sehr starkes Spannungsgefühl und dann geht es nichts mehr weiter. Es wird auch von Tag zu Tag dicker. Wenn das so weiter geht, kann ich Monate nicht arbeiten. Und das nach so einem "kleinen" Eingriff. Da hätte ich besser gleich die Knieumstellung machen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?