Wann darf ich mit meinem Industrial Piercing wieder schwimmen 🏊?

2 Antworten

Ich habe selber ein Industrial und bin nach 2 Monaten wieder schwimmen gegangen was ein fataler Fehler war, da es sich sehr stark entzündet hat. Ich würde an deiner Stelle noch mind. Bis januar warten.

Frag den zuständigen Arzt

Ein Industrial Piercing stechen lassen?

Hallo, ich möchte mit gern in ein paar Monaten ein Industrial Piercing stechen lassen und wollte mal fragen wer damit schon Erfahrung hat? Also wie das beim Piercen so ablÀuft und mit dem dannach also Versorgung und alles. Ich habe zwar schon zwei Piercings aber möchte mir noch ein paar Infos holen :)

Lg Becci freu mich auf Antworten von euch.

...zur Frage

Industrial Piercing punchen?

Hi :)
Ich überleg seit einiger Zeit , ob ich mir den industrial piercing stechen lassen will. In der Schule habe ich einen Jungen gesehen, der das hatte und ihn gefragt, ob er es gestochen oder gepunched hat. Ich habe mich schon ein bisschen schlau gemacht und weiß, dass Punchen viel schneller heilt. Er meinte aber, dass das nur bei größeren Löchern geht.
Kann ich mir auch eine ganz "normale" industrial piercing Größe punchen lassen?
Danke ;)

...zur Frage

im meer schwimmen mit regel

ich will halt keine tampons benutzen, darf man im Meer auch ohne tampons schwimmen (wÀrend regel)

...zur Frage

Bauchnabelpiercing offene Wunde wieso?

Hey habe seid 1 Jahr oder auch mehr mein bauchnabelpiercing , ist am Anfang alles gut verheilt aber jetzt seid ca 3-4 Monaten ist da wo der Stab vom bauchnabelpiercing durchgeht so eine Art offene wunde , es tut nicht weh aber ich weiß auch nicht wovon es kommt :/ habe jetzt das alte Piercing reingemacht das ich beim Piercing stechen bekommen habe .

...zur Frage

Ich habe morgen schwimmen darf ich aber zur 2. Stunde nach Hause weil ich wegen einer Krankheit nicht schwimmen darf?

    

...zur Frage

Helix-Piercing und dann schwimmen?

Hey. Ich habe schon lange vor, mir ein Helix-Piercing stechen zu lassen und möchte es gerne diesen Herbst machen. Weil ich aber regelmäßig schwimmen gehe (mind einmal in der Woche), habe ich mich gefragt, wie lange es dauert, bis ich nach Deutschland dem Stechen wieder schwimmen kann. Im Grunde heilen Wunden bei meinem Körper ziemlich schnell, meine Ohrlöcher waren auch nach anderthalb Wochen fast vollständig verheilt. Mit wie viel Zeit kann ich da bei einem Helix rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?