Wann darf ich Kündigung von TVÖD

4 Antworten

hast du 2011 einen neuen vertrag bekommne, oder den alten verlängert? falls ein neuer vertrag zustande gekommen ist, dann hast du nur 3 monate kündigungsfrist, falls nein, dann 6

Was ist denn das für ein Unsinn? Es ist vollkommen unerheblich, ob in der Zwischenzeit eine Vertragsverlängerung oder ein gänzlich neuer Vertrag geschlossen worden ist. Abgesehen davon gibt es im TVöD die von dir genannten Kündigungsfristen erst nach einer Beschäftigungsdauer von 5 bzw. 12 Jahren.

0

ich habe eine Vertragsverlängerung bis 30 Juni 2014. jetzt ist meine Kündigungsfrist nur 6 Wochen? danke

Lies doch einfach die KüFr im angegebenen Link, rechne deine Beschäftigungszeit bis zu dem Zeitpunkt, an dem du kündigen willst und fertig.

0

Was möchtest Du wissen?