wann darf ich ins kh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wundert mich, dass Dein Arzt keinen Termin für Dich vereinbart hat. So geht das normalerweise: In Deinem Beisein ruft er dort an und bittet um einen Termin. Nunja. Du kannst aber auch selbst anrufen. Wann Du einen Termin bekommst, werden sie Dir dann sagen - manchmal gibt es Wartelisten. Dein Arzt hat da mehr Freiheit und könnte eher einen Termin für Dich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

was hat der Arzt denn gesagt bezüglich der Dringlichkeit?
Ich hatte auch mal eine Krankenhauseinweisung und dann habe ich bei der Uniklinik angerufen und dort sagte ich dann, was auf der Einweisung draufsteht und demnach haben die dann entschieden, wie hoch die Dringlichkeit ist.
Mir gab man dann ein Termin - 2 Tage später.

Also am Besten mal bei einer Klinik anrufen, wohin Du möchtest.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymspz
28.02.2017, 18:03

Kann ich das selber machen oder müssen meine Eltern anrufen

0

du rufst an und bekommst dann eine Termin, je nach Dringlichkeit mit einer Wartezeit von 1 Tag bis 6 Monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du rufst an und machst einen Termin aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymspz
28.02.2017, 18:01

kann der Termin nicht schon in 2 tagen sein oder sind das temine über längerem zeitraum?

0

Was möchtest Du wissen?