Wann darf ich fahren? klasse A1

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Darf ich auch wenn ich meine theoretische Prüfung noch NICHT habe, mit dem praktischen Unterricht beginnen??

Klar darfst Du, aber warum fragst Du das uns? Redet Dein Fahrlehrer nicht mir Dir ?

Bekomm ich am 23.12 meinen Führerschein ausgehändigt oder haben die Ämter dann schon zu?

Wieder die Frage: warum fragst Du uns? Frag doch beim Ordnungsamt wo du Deinen Eiskratzer abholst. Der 23.12 ist ein ganz normaler Arbeitstag. Wenn er aber auf einen Montag fällt ist es ein Brückentag. Da haben viele Leute frei. Kann also ziemlich voll auf dem Amt werden. Geh früh los.

Dieser tag ist dieses jahr ein Montag. Meine Frage: Bekomm ich am 23.12 meinen Führerschein ausgehändigt oder haben die Ämter dann schon zu?

diese Frage wurde schon in deiner anderen Frage beantwortet

edit:

Meine Frage: Darf ich auch wenn ich meine theoretische Prüfung noch NICHT habe, mit dem praktischen Unterricht beginnen??

ja, wenn es der Fahrlehrer erlaubt

0
@ginatilan

edit:

man kann ja auch beide Prüfungen an einem Tag ablegen, dann sollte es ja auch möglich sein, dass man vor der theoretischen Prüfung schon mit den praktischen Fahrstunden anfangen kann!

(dieser Kommentar wird jetzt @DAAhN interessieren, lol)

0

Was möchtest Du wissen?