Wann darf ich einen größeren Tampon verwenden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Tampongröße richtet sich an der Blutungsstärke, wenn du mit normal ncht mehr hinkommst solltest du Super nehmen, den was nützt ein Tampons der nachts oder Tagsüber durchsuft....

 

teste dich durch , ggf mal nen o.B. Flexia nutzen der hat Schutzflüggel, da läuft dann wirklich nix mehr dran vorbei

Probier einfach super aus. Du wirst eh merken ob es sich gut anfühlt oder doch nicht so. Trau dich einfach :).

Das musst du probieren, ob er passt. Du kannst aber auch einen normalen Tampon nehmen plus eine Binde. Wie wäre es damit?

Mama fragen super würde ich sagen

Frage deine Mama oder deine grosse Schwester Ich würde super nehmen wenn die Blutungen so stark sind das der andere sich komplett vollsaugt

Was möchtest Du wissen?