Wann darf ich das Rumble Pack einfügen (N64)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

selbstverständlich kannst du das machen und vermutlich wird dein Gerät keinen Schaden nehmen. Ich gehe sogar davon aus, dass du es bereits mehrmals getan hast. Ich selbst immer wieder mal über die Jahre. Allerdings habe ich einst im Internet gelesen (klang damals seriös), dass man es möglichst unterlassen sollte, es könnte... es könnte... Ich glaube kaum, dass jemals etwas passieren wird, aber selber tue ich es nicht mehr. Ich schalte sogar das N64 nicht mehr aus, während ich ein spiel am laufen habe (bei Spielen, wo man ein Hauptmenü hat; das ist bei Zelda ja ohnehin nicht möglich). Mein Tipp um auf der sicheren Seite zu stehen: Lass es einfach. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer erst ausschalte, vor dem einstcken oder rausziehen, sonst geht was kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kolster
04.02.2017, 22:28

Kann ich Batterien wechseln während die Konsole an ist?

0

Was möchtest Du wissen?