Wann darf ich bei meiner Freundin übernachten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei so was verstenen Kinder ihre Eltern nie. Oder fast nie.

Jedefalls gibt es dafür kein Gesetz ( fürs übernachten, Sex mal außen vor) das entscheiden immer die Eltern.

Ok, sie nimmt die Pille, aber nimmt sie sie auch zuverlässig? Was ist mit einem Kondom( Gechlechtskrankheiten) was sagen ihre Eltern? Kennen sich euere Eltern oder kennen sie wenigstens die jeweils euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mag sein, dass deine Freundin die Pille nimmt aber das letzte Wort in der Sache haben nun mal deine Eltern Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überzeug deine Eltern. Argumentiere aggressiv. Und sag wie bescheuert das ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChickenFinger12
26.03.2016, 00:45

So würde ich das auch machen!

0
Kommentar von turnmami
26.03.2016, 12:53

Jaaaaaa, klasse mit Aggressivität überzeugt man die Eltern dann oder wie???

0

Das war bei mir eigentlich genauso, es kommt eben auch drauf an, wie lange ihr schon zusammen seid und ob deine Eltern deine Freundin schon gut genug kennen oder eben nicht. Allerdings kannst du ihnen sagen, dass auch ohne eine Übernachtung Sex haben könnt, vielleicht bringt das ja was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedAlpha
20.04.2016, 21:44

Hab ich auch schon gesagt hilft aber nicht

0

Also übernachten können sie dir verbieten aber du bist eher auf den Sex scharf
Ne den dürfen sie dir nicht verbieten ab 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 18 kannst du übernachten wo du willst.

Bis dahin gelten die Regeln deiner Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?