Wann darf die Frau KEINEN Sex haben

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo ZhaoYun01

Eine Frau kann immer Sex haben wann sie will, auch während ihrer Tage.

Zunächst einmal stimmt es natürlich, dass eine Frau nur an wenigen Tagen im Zyklus fruchtbar ist. Doch den Zeitpunkt exakt zu bestimmen, ist schwierig. Eine reife Eizelle ist nach dem Eisprung bis zu zwölf Stunden lang befruchtungsfähig. Weil Spermien aber im weiblichen Körper im Extremfall bis zu sechs Tage überleben können, besteht pro Zyklus an bis zu sechseinhalb Tagen die Möglichkeit, durch ungeschützten Geschlechtsverkehr schwanger zu werden. Die fruchtbare Zeit einer Frau kann also schon sechs Tage vor dem Eisprung beginnen und endet rund zwölf Stunden danach. Ein kurzer Zyklus erhöht das Risiko Wer jetzt ein bisschen nachrechnet, merkt, dass eine Befruchtung auch während der Menstruation stattfinden kann. Denn jede Frau hat einen unterschiedlich langen Zyklus - das ist jeweils die Spanne vom ersten Tag der Monatsblutung bis zum Tag vor der nächsten Periode. Der Zyklus der meisten Frauen dauert etwa 28 Tage, möglich ist aber alles zwischen 21 und 35 Tagen. Besonders bei jüngeren Frauen ist der Zyklus oft noch sehr unregelmäßig und hat nicht jedes Mal die gleiche Länge. Durch Stress, Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der Zyklus aber auch später immer mal wieder aus dem Takt geraten.

Quelle:

fem.com/private/serie-mythos-verhuetung-waehrend-der-regel-wird-man-nicht-schwanger-1294.html

Liebe Grüße HobbyTfz

Was ne Frage mit 15...Weshalb denkst du, dass sie es aus irgendeinem Grund während der Tage nicht 'dürfen'? Woher hast du diese Annahme? Das mit dem schwanger werden hast du schon lange mehrfach in der Schule gelernt und das Internet bietet dir genug Fläche dir das alles selbst nochmal genau nachzulesen, wenn dus vergessen oder nicht aufgepasst hast. Zur letzten Frage: Das ist der Geschmack der jeweiligen Frau...Kann man also nicht sagen, weil jede was anderes bevorzugt.

Frauen haben generell kein Sexverbot wenn sie wollen dann wollen sie egal unter welchen Umständen! :D Schwanger kann sie in der Fruchtbaren Zeit haben. So ca 2 Wochen nach der Periode aber nur gewisse Tage kann man aber extrem schwer ausrechnen. Einfach immer verhüten und fertig ;) Haha xD ich finde in einer Beziehung kommt es nicht auf die Größe des Penis an beim Sex sondern auf das Vertrauen was dabei eine große Rolle spielt. Für nen Blowjob stehn die meisten eher auf große xD

Wenn die Frau und auch der Partner unbedingt meinen es müsste dann sein kann man auch mal eine Ausnahme machen und während der Regel SEX haben. Was die Länge der Penisse betrifft sollte sich eine Frau dazu äußern.

Wenn im Juli in der Sahara Schnee fällt. Sie kann schwanger werden wenn sie Sex hat und einen Eisprung dazu. Es kommt nicht auf die Länge sondern auf die Technik an. Große Penise brauchen nur gewerbliche Darsteller des Sexualaktes damit die Kamera zwischen ihnen noch Bilder/Film machen kann. Also ganz tief im Geschehen ist. Wenn du so einen Filmdreh mal life sehen würdes lachst du dich kaputt.

Wer ums Verrecken will einer Frau den Sex verbieten? Sie darf immer Sex haben, wann sie will.

Wer ums Verrecken will einer Frau den Sex verbieten?

Wer soll denn deshalb verrecken?

0

Dir zu erklären wann die Frau schwanger werden kann- hängt davon ab ob sie einen regelmäßigen Zyklus hat.

Wenn Frau während der Regel sex haben will passiert nichts. Es liegt an der Frau ob sie es will oder an den Mann der gerne ins rote Meer sticht.

Ob großer, kleiner penis hängt von vielen Faktoren ab.... manchmal reicht ein kl penis aber da muss die Technik stimmen. Oder einige Frauen stehen auf kleinen oder bevorzugen einen großen

Auch wenn man seine Tage hat, kann man Sex haben. Und ob Frauen eher einen normalen oder großen Penis gut finden, ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Eine Frau "darf" immer Sex haben, wann immer sie will. Sie ist nämlich emanzipiert und darf das getrost alleine bestimmen.

Und noch die letzte Frage: stehen frauen auf grosse Penise oder eher Normale. lG

Oftmals ist es das "WIE" und nicht das "WAS". Wie ich das meine? Hm, sagen wir wenn du es verstehst bist du alt genug für solche Fragen.

Und mal ehrlich, was wird euch in der Schule noch so beigebracht? Und wieso müssen wir hier den Part deiner Eltern übernehmen?

Deine Eltern sind für Aufklärung da ...das hätten die schon längst tun sollen .

Ich war schon mit 10 Jahren Aufgeklärt ...da hatte ich schon meine Tage .

Was soll anders sein bei einem großen penis oder bei einem kleineren Penis ..beim Sex kommt es darauf an das der Mann nicht nur an sich denkt und nicht an die grösse .

Hab ja gehört das sie wenn sie ihre Tage haben kein Sex haben dürfen.

nö, stimmt gar nicht. ist nur nicht unbedingt so der hit^^ aber nen echter pirat sticht ja bekanntlich auch ins rote meer :D

Immer, wenn SIE es WILL!

Da gehören aber 2 dazu! Ich würde nicht wollen!

1
@Energiefan01

Die Frage war wann eine Frau Sex haben darf und sie darf immer, wenn sie will. Du bist da herzlich egal!

0

Eh... hat man nicht Aufklärungsunterricht in der Schule? Wenn nicht vll. die Eltern?

Also ich hatte sowas, das sich "Aufklärungsunterricht" nannte.

Was möchtest Du wissen?