Wann darf die Frau KEINEN Sex haben

17 Antworten

Frauen haben generell kein Sexverbot wenn sie wollen dann wollen sie egal unter welchen Umständen! :D Schwanger kann sie in der Fruchtbaren Zeit haben. So ca 2 Wochen nach der Periode aber nur gewisse Tage kann man aber extrem schwer ausrechnen. Einfach immer verhüten und fertig ;) Haha xD ich finde in einer Beziehung kommt es nicht auf die Größe des Penis an beim Sex sondern auf das Vertrauen was dabei eine große Rolle spielt. Für nen Blowjob stehn die meisten eher auf große xD

Wenn im Juli in der Sahara Schnee fällt. Sie kann schwanger werden wenn sie Sex hat und einen Eisprung dazu. Es kommt nicht auf die Länge sondern auf die Technik an. Große Penise brauchen nur gewerbliche Darsteller des Sexualaktes damit die Kamera zwischen ihnen noch Bilder/Film machen kann. Also ganz tief im Geschehen ist. Wenn du so einen Filmdreh mal life sehen würdes lachst du dich kaputt.

Wenn die Frau und auch der Partner unbedingt meinen es müsste dann sein kann man auch mal eine Ausnahme machen und während der Regel SEX haben. Was die Länge der Penisse betrifft sollte sich eine Frau dazu äußern.

Sport Entschuldigung wegen Periode. ......

Ich bin 13 und habe seit gestern meine Tage.. Da es bei uns sehr Warm ist gehen wir morgen in Sport schwimmen.. Und jetzt soll meine Mutter mir eine Entschuldigung schreiben, aber wir wissen nicht genau wie wir sie schreiben sollen ?! :DD

Also, wie soll man die Entschuldigung schreiben ? o:

...zur Frage

wie mache ich meine freundin schwanger also ab wann?

ich habe gehoert das eine frau nur während der tage schwanger werden kann ^^ aber wie ist das nun ja ich weiß blöde frage aber es klingt alles so aufregend hehe und ich freue mich schon so drauf ^^ ich weiß wie sex geht usw mir gehts darum zu wissen ab wann eine frau schwanger werden kann weil ich es vorhabe mit ihr hihi und ich glaube sie freut sich auch schon drauf ^^

ab wann wird eine frau schwanger ?

...zur Frage

Warum darf der Papst keine Frau haben?

Der Past darf ja keine Frau haben. aber warum nicht?

Der ist doch anscheinend so ein guter Mensch das er der Papst sein soll. Dann wäre es doch gut wenn der auch Kinder hätte damit es immer mehr gute Menschen gibt.

Und darf der papst auch vorher keine frau haben oder nur wenn der past ist? Muss er sich dann trennen? Und kann ein Papst Kinder haben? Oder darf ein Papst niemals Sex haben? oder darf der einfach nur nicht heiraten?

Also warum muss der Papst alleine sein?

...zur Frage

wenn ein frau schwanger ist kann man mir ihr trotzdem sex haben

ey leute ich frage mich di ganße zeit, wen eine frau schwanger ist kann man mit ihr trosdem sex haben ohne das das kind schadet ???

...zur Frage

dürfen muslimische männer sex vor der ehe haben?

mein gedankengang ist folgender:

wenn muslimische männer sex vor der ehe haben dürften, dann nur mit muslimischen frauen, jedoch dürfen muslimische frauen sex erst nach der hochzeit haben, und nur mit ihren ehemann. eine muslimische frau darf vom koran aus vor der ehe kein sex haben. deswegen ist es für ein muslimischen mann nicht möglich sex zu haben ohne gegen den koran zu stoßen. weil er darf nur mit eine muslimischen frau sex haben (die aber nur wenn sie verheiratet sind). d.h. wenn er sex hätte dann geht seine "geliebte" ihren ehemann fremd, oder er entjungfert eine andere muslimen, die dann quasi nicht mehr heiraten darf... also rein theoretisch. das es nicht so ist weis ich selber...

...zur Frage

Darf eine Frau in den Presswehen Sex haben?

Betonung auf DARF. Es geht nicht ums wollen, nur aufs DÜRFEN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?