Wann Creatin und Eiweiß an einem Tag zu sich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Creatin sollte man generell erst nehmen wenn man schon mindestens ein Jahr im Training ist. Eiweiss nur, wenn man sich ansonsten eigentlich nur von Fett und Kohlenhydraten ernährt. Ansonsten ist dieses Pulverzeugs nur ein Mittel um Geld aus unwissenden Grünschnäbeln rauszupressen, die glauben dass sie damit nen dicken Bizeps kriegen. Das allerwichtigste ist Motivation. Der Rest kommt von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem training am besten aber auch neben bei gute Mahlzeiten auf den Tag verteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mattduchene
05.11.2015, 21:40

Also ich kenn das so das Eiweiß immer am besten nach dem Training und Creatin einfach im laufe des Tages (unabhänig vom Training)

1

Eiweiß nach dem training und creatin eher nicht  für anfänger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mattduchene
05.11.2015, 21:39

weil? spiele eishockey und trainiere seit ca. 1-2 monaten aktiv im gym (GK training) Habe davor aber immer schon zuhause Grundübungen gemacht (Liegesütze, Dips, Sit ups usw..)

0
Kommentar von KaeseToast1337
05.11.2015, 21:42

Trainiere seit fast 3 monaten

0

Nach dem Muskeltraining (oder vor :|)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreatin vor dem Training und Eiweiß nach dem Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?