Wann und wie oft ist der amtierende Fußballweltmeister in der vorrunde einer wm ausgeschieden?

1 Antwort

Frankreich ist glaube ich 2002 ausgeschieden ohne 1 Tor zu schießen. Zumindest ohne Punkt - unglaublich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

ist schon einmal ein fußballweltmeister in der vorrunde ausgeschieden und wenn ja wer und wann?

...zur Frage

Deutschland hat heute Geschichte geschrieben, ist das ein großer Tag für Deutschland?

Deutschland ist zwar aus der WM ausgeschieden, aber man kann es doch auch positiv sehen? Das Deutschland in der Vorrunde ausgeschieden ist, ist schließlich ein historisches Ereignis, dass gab es noch nie.

...zur Frage

Warum ist Deutschland schon in der Vorrunde aus er WM geflogen?

Hallo,

vor ein paar Tagen scheidete Deutschland in der Vorrunde gegen vermeintlich stärkere Mexikaner und Schweden aus. Ich schaute mir das Spiel mit meinem Freund zusammen auf einer großen Leinwand im Freien an, war folglich ziemlich sicher, dass Deutschland dieses Spiel gewinnen würde. Als wir die deutsche Nationalmannschaft dann aktiv erlebten, war sofort klar, dass es unmöglich wird ein Tor gegen übermächtige Koreaner zu schießen. In den Medien wird von einer historischen Pleite geredet, nie zuvor ist Deutschland in der Vorrunde ausgeschieden. Warum hat Deutschland so schlecht gespielt?

...zur Frage

Irres Fußball Jahr 2018?

Hsv zum ersten Mal abgestiegen

Dfb-Team zum ersten Mal in einer WM-Vorrunde ausgeschieden

Cristiano Ronaldo wechselt nach 9 Jahren Real Madrid zu Juventus Turin

Also ich finde das schon aufregend

...zur Frage

Deutschland ausgeschieden : wer soll jetzt Weltmeister werden?

Deutschland ist ausgeschieden - und das zurecht. welchem Land gönnt ihr jetzt den WM - Titel ? Frankreich ? Argentinien ? oder einem Land, das ich aufgezählt habe ? bitte abstimmen !

...zur Frage

Wann ist das WM-Finale?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?