Wann bzw. aus welchen Gründen wechselt ihr eure Arbeitsstelle?

8 Antworten

Weil das Betriebsklima mies ist oder die Arbeitsbedingungen. Sei es durch ständige Behinderung bei der Arbeit durch umstellen oder kaputte Werkzeuge, die nicht ersetzt werden ( ich könnte Romane erzählen)  oder besch eidene Arbeitszeiten. Häufige Nachtschichten, Wochenendarbeit, zuwenig Erholung. 

Oder weil die Arbeit zu weit weg ist, zwei Stunden oder mehr Anfahrtsweg. Oder weil die Bezahlung mies ist. 

Im Fall der Fälle trifft auch alles zu. 

In der Reihenfolge der Dringlichkeit:

1. Keine Lohnzahlung!!!!

2. Wenn der Mob an Mitarbeitern zu groß wird, der einen mobben oder foppen will. 

3. Man hat mit der heisstesten Mitze der Firma geschlafen und komplett versagt. Was wahrschienlich wieder zu 2. führen würde ;p

Mehr Geld und den Wunsch nach Veränderung.

Was möchtest Du wissen?