Wann bzw. ab wie viel befindet sich der Körper in Ketose?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Körper verbrennt immer Fett sogar wenn Du nur auf der Couch liegst. Man braucht sogar nicht mal Cardio. Deine Ernährung muss allerdings perfekt sein und so eine Ernährung macht 0% Spaß ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPhedoni
19.06.2017, 21:23

Wie sagt man so schön "Wer schön werden will muss leiden" :D Bin jetzt in der 2. Woche ist ne Kopfsache :)

0
Kommentar von MrPhedoni
19.06.2017, 21:35

Find ich nice das du ehrlich bist :D

0

bei mir hat es 2 Tage gedauert, bei anderen kann es eine Woche dauern. Symptome sind so weit gefächert. Am besten du Googles nach Tim Noakes No Carb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch, dass es es durchziehst! Machen nicht viele :)
Mache selbst seit Anfang März Low Carb und seit knapp 4 Wochen auch die Anabole Diät :)!

War zwar nicht deine Frage, aber mal ein Kompliment am Rande ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPhedoni
19.06.2017, 21:36

Hey find ich echt cool von dir man :D vllt können wir mal Erfolge austauschen und uns gegenseitig bei Fragen weiterhelfen :D

0
Kommentar von Dubedii
19.06.2017, 21:36

Klar man! Guuuter Plan !:)

0
Kommentar von MrPhedoni
19.06.2017, 21:37

Hab auch schon Erfolge mit low carb erzielt, aber jetzt ziehe ich mal das durch ! :) weisst du ab wann man sich in der ketose befindet ? bzw. wie man das herausfinden kann ? :)

0
Kommentar von MrPhedoni
19.06.2017, 21:38

Hast du facebook o.ä ? Email ?

0
Kommentar von Dubedii
19.06.2017, 21:39

Ich meine nach knapp einer Woche setzt die Ketose ein :)

Neeee ich habe kein FB

0
Kommentar von MrPhedoni
19.06.2017, 21:41

woran merkt man das ungefähr ? Kann man mit Ketose sticks nachmessen hab ich vor kurzem nachgelesen.. mal sehen Kannst mir deine mail mal rüberhauen dann kontaktiere ich dich dort :))

0
Kommentar von Dubedii
19.06.2017, 21:42

Sowas habe ich ja noch nie gehört.. Ketose Sticks? 😂 warum ist dir das denn so wichtig ?

0
Kommentar von MrPhedoni
19.06.2017, 21:45

Ich will wissen ab wann mein Körper in diese Phase eintritt und ich nicht nur Wasser anstatt Fett verliere :)

0
Kommentar von Dubedii
19.06.2017, 21:46

Achsooooooo okay... KFA messen lassen vielleicht ?

0
Kommentar von MrPhedoni
19.06.2017, 21:49

Das ist ein anderes Thema :) mit dem Caliper machst du das. kontaktiere mich mit mail : d.samet@outlook.de gewicht & kfa nachmessen mach ich nur 1x die Woche. auf leerem Magen und gleiche Uhrzeit :)

0

Was möchtest Du wissen?