Wann bucht VR-Bank die letzten Konten am Tag?

4 Antworten

Ruf evtl. da an und frag nach...

Wenn es angewiesen wurde, ja.

18 Uhr

VR Bank Papier Überweisung (wie auch immer das heist)

Wann wird eine Überweisung die man Dienstag Abend abgibt überwiesen und wann wäre das Geld an der anderen Bank angekommen?

...zur Frage

Wieso bucht Bank nicht das Geld? (Sk)

Hallo, ich warte seit Donnerstag auf mein Geld da es Donnerstagfrühs überwiesen wurde und dann auch schon Wochenende war, dachte ich mir warte ich bis Montag, heute ist es immer noch nicht drauf, ist es normal dass es vlt so gegen Nachmittag da ist? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wann ist mein lohn endlich auf meinem konto?

Ich warte jetzt seit 5 tagen auf meinen lohn. Weiß einer von euch wann es ca drauf ist bei der vr bank

...zur Frage

Kosten mit sparda-Karte bei einer VR-Bank beim Geld abheben

Wie hoch sind die Kosten, wenn ich als spardabank-Kunde bei einer vr-Bank geld abhebe?

...zur Frage

Muss ich für Lohn oder Gehalt zwingend ein Bankkonto besitzen oder gibt es dafür auch Alternativen?

Ich bin in Ausbildung und bekomme Ausbildungsgehalt. Nun bin ich umgezogen und habe mein altes Girokonto gekündigt und existiert auch schon nicht mehr. Wie kann ich nun mein Ausbildungsgehalt erhalten, OHNE aktuell ein Girokonto zu besitzen.

Und bevor diverse Kommentare kommen sollten; gleich vorab: Ich plane derzeitig NOCH NICHT ein neues Girokonto zu eröffnen !!!!!!! Also welche Alternativen gibt es, das Ausbildungsgehalt zu erhalten?

...zur Frage

Wann bucht die Volksbank?

Wie oft am Tag und vor allem wann bucht die Volksbank...Warte schon ewig auf Geld....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?