Wann bucht PayPal Geld ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sofern du PayPal über das vorhandene Guthaben betreibst ist das nicht möglich.

Wenn du allerdings ein Konto hinterlegt hast, wo das Geld abgebucht wird, wird dies meist nicht am selben Tag durchgeführt und du solltest damit bezahlen können. Im schlimmsten Fall bekommst du eine Meldung, dass du dein Konto aufladen musst, nachdem du bezahlt hast. Sofern du dem aber schon am nächsten Tag nachkommst sollte das okay sein. Ansonsten kannst du dein Konto i.d.R. auch in den negativen Bereich fahren, was aber nicht immer kostenlos ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paypal bucht nach 2 -3 Tagen vom hinterlegten Bankkonto ab . Wenn Du auf Paypal einzahlst dauert es bis zur Verbuchung ca. 3-4 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du über Paypal bezahlst, aber eingestellt hast dass es vom Bankkonto abgezahlt werden soll dauert das auch oft nur wenige Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?