Wann bucht Paypal das Geld von der Bank ab?

6 Antworten

Tötige eine Bareinzahlung auf Dein Bankkonto, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Du hast am 6.8. keine 2 € auf dem Konto? der Monat ist noch lang!

Bei mir dauert das immer 1-2 Tage bis PayPal das Geld abbucht.

Wenn dein Konto nicht Gedeckt ist musst du 5 EUR Strafe bezahlen und das Geld dann an PayPal Manuel überweisen. Evtl. wirst du auch für eine kurze Zeit für das Lastschriftverfahren ausgeschlossen.

danke für die gute antwort. das bedeutet ich könnte das geld morgen früh noch schnell drauf machen und mir würde nichts passieren?

0
@heyho123

Wenn die Bank dir dein Geld schnell aufs Konto gutschreibt dürfte nix passieren.

0
@heyho123

Genau wie es bei payal 1 - 2 Tage dauert, bevor das Geld von deinem Konto abgebucht ist, dauert es 1 - 2 Tage, bevor das Geld von deiner Überweisung auf deinem Konto erscheint.

1

paypal bucht nicht geld vom konto ab

hallo! ich hab mir am freitag übers inet was bestellt. die bestellung kam sofort (war ein spiel zum downloaden) und in der mail von paypal stand auch da "status abgeschlossen" nur hat es bis heute (sonntag) kein geld abgebucht von meinem Konto...das Konto ist gedeckt..kann mir jemand helfen, ist jemandem ähnliches passiert?

...zur Frage

Bucht Paypal an Weihnachtsfeiertagen ab?

Ich möchte was in ebay kaufen, aber habe nicht genug geld auf meinem konto, jetzt die frage bucht paypal an Weihnachtsfeiertagen ab oder nur an Werktagen ? Wisst ihr denn vielleicht auch wann ungefähr immer abgebucht wird bei paypal vormittags oder eher mittags ?

...zur Frage

Wann bucht Paypal das Geld ab (Lastschrift)

hi, ich wollte mir etwas im Internet via Paypal bestellen allerdings habe ich nicht genug auf meinem Bankkonto. Wenn ich also jetzt mit Paypal bestelle und danach sofort zur Bank fahre und einen ausreichenden Betrag einzahle, würde das funktionieren oder nicht. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Geht Paypal überziehen?

Hallo Leute habe ein Problem ich habe ebend gemerkt dass ich um 2 Euro überzogen habe Paypal bucht immer über Lastschrift von meinem Konto ab Allerdings fehlen auf meinem Konto 2 Euro und die Bestellung ist aber fertig. Nun habe ich halt diese 2 Euro nicht auf dem Bankkonto wie wollen sie das denn jetzt aber abbuchen wenn ich das Geld nicht habe gehe ich dann mit der Bank ins Minus oder übernehmen die die kosten bis ich das Geld auftreibe und überweise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?