Wann bucht Paypal das Geld von der Bank ab?

6 Antworten

Tötige eine Bareinzahlung auf Dein Bankkonto, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Du hast am 6.8. keine 2 € auf dem Konto? der Monat ist noch lang!

Bei mir dauert das immer 1-2 Tage bis PayPal das Geld abbucht.

Wenn dein Konto nicht Gedeckt ist musst du 5 EUR Strafe bezahlen und das Geld dann an PayPal Manuel überweisen. Evtl. wirst du auch für eine kurze Zeit für das Lastschriftverfahren ausgeschlossen.

danke für die gute antwort. das bedeutet ich könnte das geld morgen früh noch schnell drauf machen und mir würde nichts passieren?

0
@heyho123

Wenn die Bank dir dein Geld schnell aufs Konto gutschreibt dürfte nix passieren.

0
@heyho123

Genau wie es bei payal 1 - 2 Tage dauert, bevor das Geld von deinem Konto abgebucht ist, dauert es 1 - 2 Tage, bevor das Geld von deiner Überweisung auf deinem Konto erscheint.

1

Wann Bucht PayPal das Geld von der Bank ab wenn ich jetzt etwas bestelle?

Ich würde mir gerne jetzt etwas bestellen was gerade im Sale ist, doch dann wäre ich im Minus auf dem Konto. Ich kann es aber schaffen das Geld morgen früh zu überweisen. Ist es möglich das Geld noch zu überweisen bevor ich ins Minus gehe ?

...zur Frage

Paypal auf Bankkonto kostenlos?

Wenn man online etwas verkauft und das Geld auf dem PayPal-Konto erhält und es anschliessend auf sein Bankkonto überweisen will, ist es dann kostenlos?

...zur Frage

paypal bucht nicht geld vom konto ab

hallo! ich hab mir am freitag übers inet was bestellt. die bestellung kam sofort (war ein spiel zum downloaden) und in der mail von paypal stand auch da "status abgeschlossen" nur hat es bis heute (sonntag) kein geld abgebucht von meinem Konto...das Konto ist gedeckt..kann mir jemand helfen, ist jemandem ähnliches passiert?

...zur Frage

Doppelte bankabbuchung durch Paypal?

Guten Tag. Ich habe vor kurzem via Paypal was gekauft und das Geld wurde halt vom Konto abgebucht. Die Bestellung musste leider storniert werden weil das zu bestellende doch nicht da war und ich habe bei Paypal das Geld wieder gutgeschrieben bekommen. Doch es gibt einen Haken. Bevor mir angezeigt wurde das ich Guthaben bei Paypal habe habe ich die selbe Bestellung auf einer anderen Seite getätigt. Das Problem ist nun das mir das Geld 2 mal vom Bankkonto abgebucht wurde und ich kein Guthaben bei Paypal habe? Bedeutet das das ich Pech habe und das Geld weg ist oder was kann ich machen um die eine Zahlung zurückbekommen? Und wenn was soll ich schreiben und vor allem wem? Paypal oder meiner Bank?

Vielen dank für eure Hilfe

...zur Frage

Mit Paypal bezahlt aber kein Geld auf dem Konto

Hallo und zwar habe ich mir etwas im Internet bestellt, aber erst später gemerkt, dass ich kein Geld auf dem Konto habe. Ich werde das Geld aber in 2 Tagen auf mein Konto überweisen. Wartet PayPal so lange, oder bekomme ich direkt eine nachricht? Liebe Grüße

...zur Frage

Geht Paypal überziehen?

Hallo Leute habe ein Problem ich habe ebend gemerkt dass ich um 2 Euro überzogen habe Paypal bucht immer über Lastschrift von meinem Konto ab Allerdings fehlen auf meinem Konto 2 Euro und die Bestellung ist aber fertig. Nun habe ich halt diese 2 Euro nicht auf dem Bankkonto wie wollen sie das denn jetzt aber abbuchen wenn ich das Geld nicht habe gehe ich dann mit der Bank ins Minus oder übernehmen die die kosten bis ich das Geld auftreibe und überweise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?