wann bucht ihr den immer den Sommerurlaub, jetzt schon?

4 Antworten

Sobald ich sicher bin, dass ich da Urlaub habe/kriege und ich finanziell auch den Flug oder sonstige Kosten, die sofort anfallen, tragen kann.

ja jetzt demnächst so anfang Januar kommt auch immer etwas auf die Angebote an

ja Ist besser so damit kann man einiges von geld sparen

Wetter im Januar in Agypten Sharm El Sheikh?

Hallo zusammen,

wir planen vom 22.01.2017-29.01.2017 nach Ägypten ( Sharm El Sheikh ) zu fliegen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Wetter vor Ort gemacht ?

Im Internet findet man Klimatabellen, aber diese sagen im Durchschnitt nur 14 Grad.

Vielleicht kann mir ja jemand ein Feedback aus persönlichen Erfahrungen berichten :)

LG Louisa

...zur Frage

Hard Rock Hotel Ibiza!?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe vor, bald einen Urlaub im Hard Rock Hotel Ibiza zu machen, habe mir auch die Zimmer auf der Website angesehen und bin total angetan von der PEPSI SUITE und der ROCK PLATINUM SUITE. Ich würde gerne wissen, wie viel Geld ich ungefähr einplanen muss, habe mich im Internet dumm und dämlich gesucht aber nichts zu den zwei Suiten gefunden. Da steht immer entweder "Doppelzimmer" oder "Juniorsuite", nichts genaueres. Hat jemand vielleicht schon mal dort übernachtet oder kennt sich aus, und kann mir sagen wie viel eine Übernachtung in den Zimmern kosten wird, bzw wo ich sie buchen kann (am besten mit Flug)? Vielen Dank im Voraus!:-)

...zur Frage

Ab wann kann ich den nächsten Sommerurlaub buchen?

Hallo, wir wollen dieses Jahr so früh wie möglich den nächsten Sommerurlaub buchen.Ab wann ist es möglich ein Hotel+Flug zu buchen.?Wenn ich mich im Internet umschaue geht es auf keiner Seite.

Vielen Dank!

...zur Frage

Wann bucht Sparkasse?

Hallo,

ich erwarte heute einen Zahlungseingang. Wann bucht den die Sparkasse? Bis jetzt noch kein Zahlungseingang.

Danke!

...zur Frage

Wann bucht die Targobank?

Und zwar wann bucht die Targobank den immer??

Ich weiß Sparkasse und Volksbank immer schon um acht.. bei der Tagrobank ist das nicht der Fall.

Weiß das jemand?

...zur Frage

Wann bucht die Volksbank?

Wie oft am Tag und vor allem wann bucht die Volksbank...Warte schon ewig auf Geld....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?