wann bucht die Postbank?

6 Antworten

Die Postbank bucht von Montags-Freitags zwischen 8-20 Uhr, dies sagte mir eine von der Postbank weil ich dort Telefonisch nachfragte.

Die Postbank bucht Eingänge sehr spät.Was Freitag überwiesen wird hast du auf keinen Fall vor Montag nachmittag, manchmal auch erst Dienstag. Da lassen die sich richtig Zeit.Kann man nicht empfehlen!Als Beispiel das Kindergeld- bei mir wird es am 2.bezahlt und habe es am 5. noch nicht drauf.

Die Postbank bucht wann sie will und es dauert immer länger als bei anderen ..

Wann bucht Saturn ab? (Nach Kartenzahlung)

Hallo hab am gstern bei Saturn mit Karte gezahlt und Geld wurde noch nicht abgebucht. Wann buchen die ab ?

...zur Frage

Darf die Bank Geldeingänge zurückhalten?

Ich bekomme seit etwa einem Jahr mein Gehalt stets am Monatsletzten auf meinem Konto der Postbank gutgeschrieben. Wenn dieser Tag auf ein Wochenende fällt, so wie diesen Monat, dann war es immer am Freitag da. So hätte es auch jetzt sein müssen....eigentlich. Aber mein Gehalt ist zum erstenmal nicht pünktlich eingegangen. Kann es daran liegen, dass ich seit einem Monat einen Dispositionskredit eingeräumt bekommen habe und die Postbank mein Gehalt deswegen noch nicht gebucht hat, weil damit noch "gearbeitet" wird? Morgen ist ja schon der 2. des neuen Monats, also wenn es dann auch noch nicht auf dem Konto ist, würde ich durch Mietabbuchung etc. ja ins Minus rutschen.... Dürfen die Banken sowas machen????

...zur Frage

Wie oft und um welche Zeiten werden Buchungen vorgenommen bei der Postbank?

...zur Frage

Was bedeutet wiederkehrende Buchung?

Hab mir die Postbank App geholt wo ich aufm Handy mein Kontostand sehen kann. Ich frag mich was dieses wiederkehrende Buchung bedeutet? Also ich habe Geld überwiesen, aber kann halt drauf drücken. Bedeutet das, das ich das Geld wieder holen kann dadurch?

...zur Frage

Bucht die Postbank Am 24.12 auch?

Mir wurde gestern Geld online von der Volksbank auf mein Postbank Konto überwiesen, und Erfahrungsgemäß erhalte ich das Geld immer nach 1 Tag... Ein Tag ist vorbei... Also buchen die Banken bzw Postbank Am 24.12?

Danke im Voraus

...zur Frage

Geldeingang Postbank, wann?

Ab wann wird bei der Postbank Geld gutgeschrieben? Ich war heute da und hätte eigentlich eine gewisse Summe haben müssen, allerdings war diese nicht verbucht. Ich hatte 13:45 geschaut. Kann es sein, dass die erst später gutgeschrieben wird? Sonst ist es immer pünktlich da, das Geld. Allerdings weiß ich vor lauter Schreck auch nicht mehr, wann ich die letzten Male geschaut hatte, also zu welcher Uhrzeit? Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?