Wann bucht das Fitnessstudio das Geld vom Konto ab?

5 Antworten

Also, wenn du dich demnächst anmeldest, kannst du natürlich nicht einfach das Konto deiner Eltern angeben, ohne dass sie dafür unterschreiben. Also solltest du das mit deinen Ellis besprechen, dass sie zur Anmeldung mit gehen (müssen).

Und wie das mit der Abbuchung ist: das wird wohl jedes Studio etwas anders handhaben. Ruf doch mal bei dem Studio, bei dem du künftig Mitglied sein willst, an und frage nach, wie das bei denen ist und wie das mit der Abbuchung läuft und was du zur Anmeldung mitbringen musst.

Du kannst entscheiden von welchem Konto es abgebucht werden soll. Nur deine Eltern müssen halt trotzdem ihr Einverständnis geben und den Vertrag unterschreiben weil du eben minderjährig bist.

Und wann die abbuchen, das klärst du am besten mit dem Studio ab. Das kann man sich meistens aussuchen.

Das kommt darauf an,welche Kontonummer/Kontoinhaber du angibst.

Wo die das abbuchen ist denen total egal, hauptsache ,sie bekommen ihr Geld.

Und wann die abbuchen ist auch unterschiedlich...die einen am 1. die anderen am 15. des Monats.

Wenn du mittendrin anfängst,zahlst du einen Abschlag

17

Das sollte mich wundern; wenn auf seinem Konto kein Geld ist, könnten die nichts machen, weil die Eltern Vertragspartner sind, solange er noch nicht volljährig ist! 

0
58
@Cinderella1fr

Den Einwand versteh ich jetzt nicht !!

Auch wenn die Eltern Vertragspartner sind,kann der FS doch sein eigenes Konto angeben.

Ist dieses nicht gedeckt, kann sich das Studio an die Eltern wenden.

Ihr Geld bekommen die auf jedem Fall

0

Ist das ein trick von o2 um mehr Geld zu kassieren?

Also normalerweise Bucht man den Betrag fürs Vertrag am Ende des Monats ab. Bei mir hat o2 am 22.08 abgebucht, am selben Tag habe ich es auch wieder zurück gekriegt. Auf meinem Konto war Geld, also ist es doch sinnlos es wieder zurück zu machen. Ist es nur ein Trick mehr geld ein zu kassieren mit Mahngebühr usw...

...zur Frage

wann wird das Geld bei ab in den Urlaub von meinem Konto abgebucht wenn ich heute am Samstag Buche

Geld ab buchen

...zur Frage

HILFE! ebay bucht geld vom konto ab

warum ebay bucht geld vom konto ab

was soll ich dagegen machen

...zur Frage

Was passiert wenn Monatsbeitrag vom Fitnessstudio nicht abgebucht werden konnte?

Mein Fitnessstudio zieht eigentlich immer zum ersten meinen Monatsbeitrag von meinem Konto ab. Habe aber diesen Monat mein Geld erst am zweiten bekommen, also konnte wahrscheinlich Nichts abgebucht werden. Hab gestern nochmal geguckt, aber es wurde auch bis jetzt noch nicht abgebucht. Weiß jemand was jetzt passiert? Kann Ich nicht trainieren gehen?

...zur Frage

Rücklastschrift Vodafone Kabelinternet?

Am 15. jeden Monats kommt Geld und Zeitgleich wird die Vodafonerechnung abgebucht. Jedoch wurde diesen Monat gegen 9 Uhr abgebucht und 9.30 war das Geld auf meinem Konto.

Alles kein Problem also habe Ich angerufen und mir wurde gesagt die Buchen nochmal ab mit 4,50 € Mahngebühr. Leider ist bis jetzt nichts abgebucht worden und in der Vodafone Onlinerechnung steht keine Zeitangabe da, es steht nur da "Es wird automatisch von Ihrem Konto abgebucht".

Wie lange dauert es den bis Vodafone eine 2. Lastschrift versucht? Es sind jetzt 2 Wochen vergangen und nichts tut sich.

Hat jemand Erfahrung wie lange die Brauchen für eine 2. Lastschrift?

...zur Frage

Bucht PayPal automatisch ab?

Habe 0€ auf dem PayPal Konto und habe etwas bestellt über PayPal. Buchen die nun automatisch von meinem Konto ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?