Wann bucht Amazon nach der Bestellung ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Amazon bucht ab, wenn die Ware versendet wird. Bei Waren, die auf Lager sind, kann das sehr schnell gehen.

Falls die Abbuchung fehlschlägt, weil nicht genug Geld auf dem Konto ist, musst du mit zusätzlichen Gebühren, Ärger mit Amazon und Einschränkungen bei deinen Zahlungmöglichkeiten rechnen.

Jon4sH 28.02.2017, 11:50

Also lieber erst die 2 Tage noch warten?

Oder kann man einen Artikel vielleicht auch Reservieren?

Ich bin außerdem auch Prime Kunde

0
Rubezahl2000 28.02.2017, 11:52
@Jon4sH

Das ist für mich keine Frage ;-)
Nie bestellen, wenn man nicht das erforderliche Geld hat!

Reservieren geht nicht bei Amazon.

0
Jon4sH 28.02.2017, 11:55
@Rubezahl2000

Gut danke, dann habe ich noch eine Frage. Stimmt es, dass Amazon die Artikel die man öfter anschaut zu einem hören Preis anbietet? und wenn ja hilft es da die cookies zu löschen?

0
Rubezahl2000 28.02.2017, 12:04
@Jon4sH

Das gehört zu den kursierenden Gerüchten, dass viele Anbieter das tun. Angeblich soll es sogar Preisunterschiede geben, jenachdem was für einem Gerät man nutzt, z.B. IPad => höhere Preise als Windows-PC.
Bei Amazon wurde es meines Wissens noch nicht nachgewiesen. Wäre auch schwierig, da sich viele Preise sowieso laufend ändern.

Bei Reise-Anbietern ist das tatsächlich so, dass Flüge / Urlaubsreisen teurer werden, je öfter sie angeklickt werden.

Ob das Löschen der Cookies was bringt, würde ich allerdings bezweifeln.

1

Amazon bucht ab, sobald der Artikel versandt wurde. Also noch am selben Tag der Bestellung oder spätestens am nächsten.

Amazon bucht erst ab, wenn der Artikel versendet wird.

Also bei Prime geht das dann sehr schnell

Jon4sH 28.02.2017, 11:32

Gut ich habe Amazon Prime also denkst du warten ist die beste Alternative?

0

Was möchtest Du wissen?