Wann bucht Amazon mein Geld ab!?

1 Antwort

Das Geld wird erst abgebucht wenn deine Bestellung auch bearbeitet werden kann. Außerdem wird dein Gehalt doch spätestens morgen überwiesen, und schneller kann Amazon auch nicht abbuchen.

wann bucht amazon geld ab? Arh

Stimmt es das amazon erst versendet und dann abbucht? Wad machen die wenn kein Geld auf dem Konto sind?

...zur Frage

Amazon bucht nicht ab!

Hallo,

Ich habe mir vor einer Woche etwas bei Amazon betsellt. Es hat 50€ gekostet. Nun ist Eine Woche (Ohne Feiertage) vergangen, und das Geld wurde immer noch nicht abgebucht. Amazon bescheidgeben mache ich nicht, da es ja ihr Problem ist, wenn sie das Geld (was vorhanden ist) nicht abbucht! Ich habe das schon oft gehört, dass das bei Amazon vorfällt!

Mfg und Danke Im Vorraus!

...zur Frage

Amazon Downloads Abbuchung?

Hallo kurze und schnelle Frage wann bucht Amazon bei Downloads ab? will mir ne PSN Karte kaufen und man erhält den Code ja direkt und wollte wissen wann amazon dann das Geld abbucht(Tage,Stunden) Danke im vorraus

...zur Frage

Auf eBay habe ich einen Artikel angeboten der aber ..?

Ich habe einen Artikel auf eBay gestellt, der einen fixpreis hat, also keine Gebote waren möglich. Erhalten habe ich eine E-Mail dass mein Artikel gekauft wurde. Da ich momentan viel Stress habe bezüglich Arbeit, Neujahr, Einkauf, Kinder und Familie ( Besuch ), habe ich vergessen den Artikel auf eBay zu beenden. Den Artikel habe ich privat einem Jungen Mann verkauft der in meiner Nähe wohnt. Der Artikel ist also nicht mehr verfügbar. Das Geld was bei meinem eBay Account grün angezeigt war ( der Betrag den der Käufer bezahlt hat ), war dann nach paar Mails mit dem Käufer verschwunden, also auf 0 gesetzt. Ich habe dem Käufer klar und höflich die Situation geschildert, dass ich diesen Artikel leider nicht mehr habe und ich vor lauter Stress und Zeitdruck vergessen habe es zu beenden. ( Artikel war 1 Tag online, und heute wurde es gekauft - E-Mail an eBay ging sofort raus nachdem ich die Mail erhalten habe dass der Artikel verkauft wurde ). Der Käufer versteht mich nicht, und geht auch keinen beidseitigen Abbruch ein, wobei das ginge laut eBay „ geeignigt mit dem Käufer die Transaktion abzubrechen „ nun droht der Käufer mir mit dem Anwalt. Obwohl ich kein Geld erhalten habe und das Konto auf 0 aktualisiert wurde, somit wurde das Geld vom eBay Konto wieder retour gebucht. Ich bin leider nicht in der Lage mir einen Anwalt zu leisten, und habe auch keine Nerven für soetwas. Ich persönlich würde die Person verstehen und die Situation akzeptieren und nachvollziehen .. ich habe keinen Betrug begangen, der Artikel wurde einfach privat verkauft, ich habe weder auf eBay nachgesehen noch habe ich meine E-Mails aktualisiert bevor ich den Artikel privat verkauft habe nachdem ich spontan auf die Person auf der Straße gestoßen bin. Als ich zuhause ankam habe ich dann die Mail gelesen und als Neuling auf eBay bin ich momentan sehr schockiert was mir passiert ist. Kann mir bitte wer helfen was ich tuen kann ? EBay habe ich schon die Schilderung abgeschickt als ich den Kauf gesehen habe. Ich bin verzweifelt. Danke im Voraus

...zur Frage

.... Wann bucht Amazon Geld ab?

Also ich wusste nicht mehr wieviel Geld ich auf meinem Konto hatte, wusste aber dass es mehr als 100 euro sind. Ich hab bei amazon Geschenke gekauft und dachte dass Amazon das Geld sofort von meinem Konto abbucht. So am nächsten Tag hab ich halt mein gesamtes Guthaben abgehoben (da ich dachte dass alles schon bezahlt war) um es für was anderes auszugeben. Später hab ich dann erfahren dass Amazon nicht sofort abbucht sondern dass es Tage dauern kann... die Bestellungen wurden allerdings versandt. Nun weiss ich jetzt nicht ob sie bezahlt wurden.. was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?