Wann bucht 1und1 das erste mal ab?

3 Antworten

Bei mit buchen die immer am 25. Ab

Anrufen fragen ist unterschiedlich

Wann bucht Amazon das Geld vom Konto ab?

Bis wann muss das Konto nach dem Kauf gedeckt sein?

...zur Frage

Wann bekommt man die Internetzugangsdaten bei 1und1 nach einen Internetanbieter wechsel?

Hallo,

heute ist der Schaltungstermin bei uns. Wir sind von der Telekom auf 1und1 gewechselt. Paket ist da, jedoch noch keine Zugangsdaten. (Auch nicht im Control-Center)

...zur Frage

Wer ist für den Ausbau von DSL bzw. VDSL Leitung zuständig?

Hallo, ich habe bei 1und1 einen DSL 50 Vertrag gemacht. Nun habe ich heute eine Anruf von 1und1 Mitarbeiter bekommen und die meinten bei mir ist höchstens eine Leitung 25-30 Mbits verfügbar ist und nach der Ausbau würde ich dann 50 Mbits bekommen. Meine Frage ist, wann würde die Ausbau gemacht und wer kümmert sich darum?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

VDSL wurde ausgebaut, nur für Telekom?

Hallo,

Ich bin bei 1und1 und habe VDSL 50000 gebuch(bzw ich habs im Vorfeld gebucht sodass, wenn es Verfügbar ist ich es sofort habe)t. Laut Verfügbarkeitstest von 1und1 und Telekom ist bei mir sogar 100000 verfügbar. Aber ich werde bei 1und1 nicht auf 50000 freigestellt. Die Verfügbarkeit besteht seit ca 10 Tagen, lt 1und1 hat die Telekom die Ports für andere Anbieter nicht freigeschaltet und Sie wissen absolut nicht wann dies passieren kann. Es kann sich um Tage, Wochen, Monate oder Jahre so ein Mitarbeiter handeln. Ich hab da schon richtig Druck gemacht, dass die das in erfahrung bringen sollen, aber nix passiert. Die haben mir sogar empfohlen zur Telekom zu gehen. Kann ich aber nicht, da ich noch 2Jahre gebunden bin, weil ich ja gerade erst die 50000er im Vorfeld gebucht habe.

Hat jemand Erfahrung mit sowas, wie lange sich sowas hinzieht bis Telekom die Ports für andere Anbieter freigibt?

Wäre echt dankbar wenn keiner Schreib abwarten und Tee trinken bei mir kommen momentan 6000 an und auch nur sporadisch meist viel weniger!

Gruß Sven

...zur Frage

Wann bucht das Hauptzollamt?

Hallo ich habe vor ca 1 Woche nen Brief bekommen,dass die Kfz-Steuer Abgebucht werden etc. Jedoch ist bis heute noch nichts abgebucht worden. Bankverbindung gen sind korrekt und gedeckt ist mein Konto immer. Dauert es länger oder wie funktioniert das?

Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?