Wann buche ich am Besten einen Flug nach Ecuador?

6 Antworten

Ich würde eher kurzfristiger buchen - ein paar Wochen vorher; war so meistens günstiger dran. Oder auf Aktionen von Airlines schauen.. da gibt's manchmal bestimmte Reiseziele zu bestimmten Jahreszeiten am Günstigsten (ist dann nur leider manchmal nicht so toll dort - bspw. New York im Februar.. mega kalt dann). Den besten Preis findest du, in dem du diverse Preisvergleichsseiten nutzt. Ich habe oft schon über Expedia gebucht.. oder Opodo.

Offenbar geht es Dir um einen möglichst günstigen Preis.

Du kannst bereits jetzt schon mal die Preise beobachten und vergleichen.

Zuschlagen solltest Du dann, wenn Du einen Flug mit einem guten Preis gefunden hast.

Da Weihnachten und Silvester sehr beliebte Reisezeiten sind, ist die Chance einen Last-Minute-Flugplatz zu ergattern gleich Null. Um auf Nummer sicher zu gehen, solltest du dich so früh wie möglich nach einem Flug umschauen. Gerne kannst du dich bei uns melden. (www.galapagos-pro.com) Wir geben dir gerne hilfreiche Tipps, wie es am besten für dich klappen könnte.

Was passiert mit dem Flugticket,bei nicht antreten?

was passiert wenn ich einen flug buche und den dann doch nicht antreten will oder kann,bekomm ich das geld zurück oder kann jemand anderes dafür fliegen??

...zur Frage

Bei Easyjet flug absichtlich verpassen. Konsequenzen?

Hallo zusammen.

Ich wollte eigentlich ein Flug umbuchen, jedoch wird das teurer als wenn ich den alten einfach verpasse und einen neuen buche. Gäbe es irgendwelche Konsequenzen wenn ich den Flug einfach sausen lasse? (Genf -> Manchester) Besten Dank im Voraus

Headline

...zur Frage

Kann ich einen Flug für eine Person im Ausland buchen?

Will für jemanden einen Flug buchen, weil es bei uns günstiger ist. Kann ich der Person hinterher die Unterlagen schicken und sie fliegt dann? Natürlich wenn ich die andere Person als Passagier angebe und ich als  XY "buche"?
Danke für Antworten:)

...zur Frage

Wenn ich ein Hotelzimmer buche und schon um 8 Uhr einchecken und nicht bis 14Uhr warten möchte, wie kläre ich das ab (in der Buchung steht sowas nicht)?

Mein Bruder hat vor längeren ein Flug nach Bangkok gebucht und schaut sich gerade nach einem Hotelzimmer um bei Agoda für die ersten 3Tage.

Das Problem ist bei allen Hotels steht Check-in 2PM und er landet früh morgens !

Wie macht man das jetzt am besten?

Ein gutes Hotel rauspicken auf der Seite, dort anrufen ob ein Early Check-in möglich ist, falls ja, das Hotel buchen und wieder dort anrufen das man zwischen 8 und 9 Uhr ankommt ???

So umständlich ? Oder gibt's ne einfachere Variante ??

...zur Frage

Wann buche ich Urlaub am besten?

Hallo zusammen!

für den Herbst 2018 (!) - genauer: in den Herbstferien - möchten wir als 6köpfige Familie für eine Woche in die Sonne, ans (Mittel)meer.

Ist es günstiger, auf Frühbucher-Rabatte zu setzen oder lastminute?

Weiterhin: macht es - finanziell - mehr Sinn, nach Flug-Schnäppchen, (evtl. Mietwagen-Schnäppchen) und Hotel-Schnäppchen separat zu suchen/ zu buchen? Wenn ja: wo und wann mache ich das am besten?

oder sind portale wie "ab in den Urlaub" o.ä. am besten?

freu mich über Hinweise!

(Wunschziele wären Zypern, Portugal oder die griechischen Inseln)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?