Wann bringt Rihanna ein neues Album raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rihannas Vater hat vor ein paar Tagen der Zeitung "The Sun" erzählt, dass sie mit ihrem Album unzufrieden ist bzw. sich nicht wohl fühlt. Sie hat zwar 26 Songs zur Auswahl, aber kann sich trotzdem nicht entscheiden und sucht noch nach neues Material, da sie mit ihrem neuen Album "Anti" alles bisherige in den Schatten stellen will.

Deshalb wird vermutet, dass es doch erst 2016 veröffentlicht wird und nicht wie geplant Ende 2015 erscheint. Normalerweise veröffentlicht sie ihre Alben im November (zumindest war es bei ihren letzten Alben so), aber da ja Adele auch ihren Album im November veröffentlicht (One Direction und Justin Bieber auch), kann das auch ein Grund sein, dass sie den eigentlichen Termin verschiebt, um den Konkurrenzkampf zu entgehen. Es wird auch vermutet, dass sie es im Dezember veröffentlicht, aber so wirklich weiß es niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo youuung,

offiziell steht noch kein Veröffentlichungstermin zu "ANTI" fest. Es gab viele interne Probleme, weswegen das Album immer wieder verschoben werden musste. Mittlerweile ist es aber so sehr ausgereift, dass es kurz vor der Release steht. So zumindest das Gefühl eines erfahrenen Fans.

Halte Dich über Rihannas-Rehab.com am besten immer auf dem Laufenden, da wirst Du nie ein Detail zum Thema verpassen.

Gruß,
Burak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht in den Sternen, denn eigentlich hätte es schon rauskommen sollen. Ich hoffe auch es kommt bald 😊🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?