Wann bringt er Ein Neues Album Heraus?

5 Antworten

Da hast du großer 2pac fan anscheinend nicht mitbekommen, dass er schon seit über 20 Jahren tot ist...

2PAC ist am 13. September 1996 gestorben

Kiritos schwert basteln

Hallo ch bin ein grosser sao Fan und würde gerne das Schwert von kirito basteln wie soll ich das machen

...zur Frage

Linkin Park Gründungsdatum?

Ich M15 bin ein großer Fan von Linkin Park, aber bekomme auf sämtlichen Seiten keine Daten zu dem Gründungsdatum, es heißt nämlich das neue Album soll dieses Jahr kurz vor oder nach Gründung rauskommen... Danke im Voraus [Soldiers!]

...zur Frage

Kommt von 2Pac noch ein weiteres Album raus?

Hey, ich bin ein großer 2Pac-Fan und weiß ziemlich viel über ihn. Mein Kumpel meinte jetzt letztens zu mir das er sich auf das letzte 2Pac Album sehr freut und ich hab ihn dann gefragt woher er weiß, das ein weiteres Album kommt. Er meinte dann, das er es irgendwo im Internet aufgeschnappt habe. Als ich selber dannach gesucht habe, habe ich leider nichts handfestes gefunden. Deshalb hier meine Frage: Kommt da wirklich noch was? Und wenn ja, könnt ihr mir 'nen Link schicken zu den Infos?

...zur Frage

Wann K.I.Z. Album?

Weiß jemand wann und ob K.I.Z ein neues Album rausbringen?

...zur Frage

BTS Wings album release?

Hi ich wollte mal fragen ob es stimmt das BTS ein album namens winfs rausbringt wenn ja wann. Steht das schon fest. Ich kenne zwar alle short films und habe auch sehr viele theorien gelesen aber ich verstehe noch nicht alles. Vor kurzem ist doch ein neues japanisches album rausgekommen und wollte ich einfach wissen ob das stimmt das ein neues album rauskommt und wenn ja wo kann man das nachlesen.

...zur Frage

Joanne?

Wie findet ihr Lady Gagas neues Album Joanne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?