Wann bringt DHL mein Paket zu mir nach Hause?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, wenn du die Mail vor 18 Uhr erhalten hast stehen die Chancen gut, dass du es ggf. morgen schon bekommst. Ansonsten übermorgen sollte es kommen. Wenn alles normal läuft sollte es nicht länger dauern.

Bei amazon steht doch immer das voraussichtliche lieferdatum dran

Der Standardversand für nationale Paketsendungen dauert bei DHL 1-3 Werktage.

Paketversand: Unterschied zwischen Versand mit DHL und DHL Express?

Ich möchte ein Paket verschicken, welches noch bis Silvester beim Empfänger in Deutschland ankommen soll. Ich habe schon auf der Homepage der DHL geguckt, allerdings bin ich nicht so recht fündig geworden, worin denn die Unterschiede zwischen dem normalen DHL-Versand und dem Express-Versand liegen. Könnt ihr mir das sagen?

...zur Frage

Wie verschicke ich ein DHL Paket?

Wie verschicke ich ein DHL Paket?

Zahlt man für den Versand oder für den Karton den man dann noch kaufen muss? (falls man kein zu Hause hat)

Bezahl ich extra wenn das Paket mehr wiegt als es dürfte oder wie läuft das?

Danke im Vorraus und Lg!

...zur Frage

Muss ich den bei Ebay angegebenen Versand (z.B. DHL-Paket) auch einhalten oder kann ich das Paket auch "anders" verschicken?

Ich habe gerade bei Ebay das 1.mal etwas verkauft. Nun will ich zur Post und frage mich ob ich das Paket wie angegeben als "DHL-Paket" verschicken muss oder ich es auch "anders" verschicken kann?

Bei mir in der Nähe gibt es nämlich nur die "normale" Deutsche Post und keinen DHL-Postladen... Oder kann ich dort mein Paket auch als "DHL-Paket" verschicken??

Grüße und thx im vorraus!! :)

...zur Frage

DHL Paket! Wann abschicken damit es am Freitag ankommt?

Hi, frage steht oben! Das Paket soll von Offenbach nach Nähe Paderborn. Es soll am Freitag ankommen also wann müsste ich es dann verschicken?

lg

...zur Frage

Wann wird mein Paket ankommen (DHL)?

Hey, ich habe am Dienstag, den 15.04.2014, etwas bestellt und es soll in eine Filiale geliefert werden per DHL.

Im Sendungsverlauf steht: 19.04.2014 03:29 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. (Rüdersdorf, Deutschland) Der Sendungsverlauf ist jetzt bei 60%. Kann ich davon ausgehen, dass mein Paket heute noch in der Filiale ankommt oder erst am Dientsag, da Monatg ein Feiertag ist ?

...zur Frage

Wie lange liefert DHL Pakete aus?

Ich habe gester um 17 Uhr ein Paket bei Amazon bestellt und wollte jetzt mal wissen wann das Paket ankommt.

Kommt es vielleicht heute noch an?

Wie lange stellt DHL seine Pakete zu?

Danke für die schnellen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?