Wann bringt Apple neue MacBooks raus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das gibt Apple logischerweise nicht im Voraus bekannt. Kannste dir ja denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann gegen Ende des Jahres. Ichmeine aber, dass all diese Gerüchte von der Touchleiste falsch sind. Sierra kam erst vor einem Monat raus. Sierra unterstützt keinen Touch. Apple ist nicht dafür bekannt alle 2 Monate ein neues Betriebssystem zu veröffentlichen.

Es gibt immer Gerüchte über apple Geräte die weit übertrieben sind. So wie das Iphone 5c welches die Farbe wechseln kann oder Ein Iphonemit Edge screen (Sollte das Iphone 5 schon haben)

Das Pro ist sein Geld nicht Wert, habe derzeit eines und bereue den Kauf. Das Air wäre in fast jedem Fall die bessere Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndiZKCO
12.10.2016, 10:56

Was genau sind Deiner Meinung nach die Vorteile des Air... Nur kleiner und leichter?

0

Ende Oktober, wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?