Wann brauche ich das Schockosticket [VRR] nicht bezahlen?

2 Antworten

Der normale Preis für das Schokoticket beträgt aktuell 35,30 Euro pro Monat.

Wenn du nur 12 Euro zahlen sollst, zeigt das bereits, dass du Anspruchsberechtigter für die kostenfreie Schülerbeförderung bist. Der Eigenanteil von 12 Euro wird für die Nutzungsmöglichkeiten des Schokotickets in der Freizeit erhoben und reduziert sich beim zweiten Kind auf 6 Euro, ab dem dritten schulpflichtigen Kind einer Familie ist es kostenlos.

Wo hast du das gehört. Schau auf die Webseite der VRR und in die Beförderungsbedingungen.

Finde diese nicht

0
@elekco

Naja man muss schon die Rechtschreibung beachten. Bei google VRR Schoko Ticket suchen.

0
@XObelixxxx

ich bin so blöd. Genau die stelle wo das stand habe ich die ganze Zeit übersprungen xD Danke

0

Was möchtest Du wissen?