wann brauch ich einen BH? es tut nichts weh,trotzdem?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn es beim Laufen schon wackelt, dann kannst Du an einen BH denken und dir einen kaufen. Er dient ja auch dazu, dass Deine Brüste nicht "ausleiern". Ist besser und schonender

Hallo Elisa332211

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH auf alle Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Die brauchst eigentlich nie einen BH aber es ist besser auch für deine mit menschen vielleicht wollen die ja nicht sehen wie sehr deine Brüste wackeln

Wenn sie anfangen zu wachsen solltest du dir langsam einen zulegen :)

es wäre schon besser wenn du einen trägst, dann ist die Gefahr das man bei kälte deine nippel sieht auch nicht mehr so groß:D

Wenn du nicht willst musst du nicht. Aber ich finde es eklig wenn es unter dem Shirt keine schöne Abdrücke hat..

Am 16.07. wolltest Du noch unbedingt einen BH haben, warum jetzt nicht mehr ???

Man kauft sich nicht erst einen BH wenn es weh tut. Woher hast du das denn?

Elisa332211 29.07.2013, 13:40

wie woher habe ich das?

0

sobald er wächst, sollte man an ein bh denken.

is gibt auch einsteigermodelle ,probiers mal mit solchen :)

Was möchtest Du wissen?